vw teilemarkt

tüv in paderborn und umgebung

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo ich habe nen kleines problem. Und zwar war ich heute beim tüv und wollte hinten meine Scheibenbremse eintragen lassen aber pustekuchen der prüfer hatte schlichtweg keine lust
Weiß einer von euch zu welchem tüv ich hier in der nähe fahren kann der das auch einträgt ? Komme aus 32839. Lg



ich hätte mich als erstes beim tüv also net bei dem sondern direkt an die firma gewendet und mich beschwert, wäre nicht das erste mal wenn es dumme leute gibt ^^


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja das mit dem beschweren ist ja schön und gut aber ich denke. Dadurch hätte ich da nur ärger gehabt aber trotzdem noch lange keinen tüv



ja, aber was meinste wennde zum nächsten gehst und dir das wieder passiert? dann ärgerst du dich doch auch..


tüver sind halt so, ab zum nächsten und gut ist.

er wird ja wohl auch nicht wort wörtlich gesagt haben: "ne ich hab kein bock"

entweder, war er zu blöd, nicht befugt diese abnahme zu tätigen oder der der es eigetragen haben will ist ohne papiere gekomm, hat sich wie ne wurst benomm, oder der einbau war mist.

kann so viele gründe haben


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Dass er keine lust hat hat er natürlich nicht gesagt aber man merkte dass er keine lust hatte papiere aren alle vorhanden er war nur mit dem gutachten von salzmann absolut nicht einverstanden was er den armen kerl am telefon auch hat spüren lassen indem er ihm inkompetenz unterstellt hat . Aber dass soll auch egal sein wüsste jetzt halt nur gerne zu welchem prüfer ich hier in der umgebung gehen kann denn ich habe keine lust nochmal umsonst los zu fahren da es ja nich unbedingt legal ist ohne tüv durch die gegend zufahren und mir das risiko einfach zu groß ist


Doch du darfst ohne tüv fahren so lange du auf dem direkten weg dahin bist oder von da nach hause fährst dann gehtndas alles


ich glaube er meinte allgemein rumfahren und nicht speziell die fahrten zum tüv


Ach so
Ja das darf man natürlich nicht



Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja das problem ist einfach dass ich völlig überfragt bin wo ich hinfahren soll denn ich hab keine lust noch 5 mal nach hause geschickt zu werden


gelöschtes Mitglied

    Büren gibt es noch ein Tüv war ich auch schonmal ist ganz ok dort.


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Ja fas hört sich doch gut an mache gleich montag nen termin


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Hab eben nochmal mit dem prüfer geredet jetzt will er auf einmal auch noch fürden wiechers alubügel das materialgutachten haben hat das zufällig einer von euch ?


    mal im ernst das salzmann gutachten, ist nen teilegutachten, das hat nen tüv abgesegnet, somit sollte der tüver das akzeptieren.


    egal ob inkompetenz oder nicht


    Antworten erstellen