vw teilemarkt

Sportluftfilter von Pipercross für 6N GTI

djviper
  • Themenstarter

hat jemand erfahrung mit dem luftfilter von Pipercross?
vorteile/nachteile?
lohnt sich das?

hab bisher immer original gehabt, wollte jetzt was anderes.
http://www.ebay.de/itm/Pipercross-Luftfilter-VW-Polo-III-6N1-09-98-07-99-1-6-16V-GTI-120-PS-/190701466351?pt=DE_Autoteile&hash=item2c66b172ef&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Was soll der dir denn bringen? sound, leistung, sonst etwas? bringt gar nichts, ausser das du den wiederverwenden kannst. k&n ist da ähnlich. pipercross hab ich so noch nicht gehört bzw.gelsen .


Habe zwar keine Erfahrung mit Pipercross aber um Deine Frage zu beantworten.

Der wird wahrscheinlich in der "Filterleistung" genauso gut machen wie ein K&N o.Ä.

Das keine wirkliche Mehrleistung zu erwarten ist, dürfte inzwishen klar sein.
Aber ich gehe doch mal davon aus, dass er die Luft schon filtern wird



djviper
  • Themenstarter

ja wenns nichts bringt, dann brauch ich son mist auch nicht. da bleibe ich lieber bei OEM


Antworten erstellen