vw teilemarkt

ICH KÖNNT KOTZEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,

ich muss das mal loswerden: AAAHHAHHHH

danke

Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Polo in technischen belangen, hat immer alles gefuntzt. UND NUN? ich fahr meine Ex(sind noch befreundet, uninteressant) nachhause und alles ist okay kein mucken nix nix garnix.. ich geh wieder raus, will nach hause zuckeln und? es geht nix, dreh den Schlüssen "bat-leuchte" kurz an dann alles aus. schaize... okay wieder rein, den leuten verklärt was sache ist, gut raus Überbrügungskabel.. Strom ausm Opel .. *schäm* okay Motor läuft, dann meinte nen Bekannter von mir (Freund von dem Vater meiner Ex) da hat die bat bestimmt nen kurzen.. ich guck, scheisse da sind 2 felder ohne flüssigkeit, schaize... (dabei hab ich noch ganz vergessen das dieser Mensch Polizei-Ober-Kommissar war und ich natürlich noch nix eingetragen habe ^^ aber gesagt hat er natürlich nix.. egal zurück zuhause, motor aus, Auto tot, geht natürlich nicht wieder an ;(

UND JETZT? Morgen ist SONNTAG!



gelöschtes Mitglied

    Geiles Ding.
    Bei mir hat sich gerade die Zündspule verabschiedet.
    Und das kurz nachdem ich nur meine Chinch-Kabel getauscht hatte.

    Nicht einmal das Radio geht mehr...

    Aber das radio ist gerade unwichtig, da ich erstmal den Motor wieder in Gang kriegen muss...

    Und wie du schon sagtest...
    Morgen ist SONNTAG.

    ABER - Baterrien gibtZ manchmal anner Tankstelle...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ey, scheisse du hast recht! aber leider zahl ich da das doppelte.. :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen