vw teilemarkt

Car hifi oder eher der leistungs Typ

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Wollte einfach mal Posten um zu wissen wie eure Meinungen So sind .
Hifi Typ . Fette Anlage mit druck , dafür Leistungs Verlust durch hohes gewicht.

Leistungs Typ: keine Anlage mit( bass Kiste ,Ausbau,usw , dafür alles leer geräumt was gewicht hat.

Viel Spaß beim Posten hoffe es wird interessant .



Bin eher der Leistungstyp.

Hängt aber mit mein Hobby zusammen


gelöschtes Mitglied

    ich bin da auch eher der Leistungs - Typ, stehe nicht so auf Show - Fahrzeuge usw, mag es eher Dezent / Old School und innen kann es von mir aus auch etwas Sportlicher werden

    Bei meinen z.B ist keine Anlage mehr drin wie Bassrolle oder sonst so einen kram, hab einen zweisitzer und nacktes Blech + Domstrebe hinten mehr nicht, Bilder im Profil.


    Edit:

    meine Freundin ( Kimmy85 ) steht eher auf Show mit Anlage usw fährt einen schick gemachten 6n, wo wir vor kurzen erst noch ein A- Brett mit Leder bezogen eingebaut haben, sieht immer lustig aus ihr mehr oder weniger Show Polo und meine kleine Rennsemmel daneben



    Naja ich bin da mehr so der Mitteltyp...

    Momentan ist bei mir noch alles drinn , sitze/rücksitzbank/teppich etc.
    und hatte auch geplant mir noch nen sub hinten rein zu schmeißen.

    Leistung, naja ich weiss nicht ich find es sieht affig aus mit nem 54ps polo einen auf rennsemmel zu machen.

    Jedoch wenn ich aus der ausbildung raus bin hab ich sowas auch schon angestrebt wenn ich den wagen nicht mehr täglich nutz...

    Dann werden die sitze ausgeräumt, Schroth gurte rein, noch nen Käfig und vorne soll dann mindestens ein g40 arbeiten wenn ich nicht sogar was mit Salzmanrahmen z.b. einen 1,8T

    Das ist so meine meinung zu dem thema


    Haha das versuch ich oft auch einigen freunden zu erklären das der polo schnell durch sein geringes gewicht ist und es sinnlos ist dann noch schweres gewicht von MDF platten umher zu fahren.

    Also mein Innenraum ist hinten komplett Leer,in der Mulde liegen verbandtasche und warndreieck.
    Rückbank hat mit nem Bügel getauscht.
    das einzige was ich an musik habe, sind die lautsprecher in der heckklappe und die originalen im armaturenbrett.


    Alle fahrzeuge die ich hatte haben früher oder später ihre anlagen und innenräume verloren.ich bin mehr für rennsport.aber jedem das seine die geschmäcker sind ja zum glück verschieden


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Das hört sich ja alles interessant an neuen bin ja auch geht der leistungs Typ
    Hinten ist auch alles leer weil es einfach krass ist das Mann jedes Kilo gewicht beim fahren merkt besonders extrem wenn jemand mit im Auto hockt war ja schon beim überlegen alle Scheiben bis auf die front durch makrolon zu ersetzen aber ist ja nicht erlaubt oder?


    gelöschtes Mitglied

      Beide Varianten haben was für sich..

      Im Alltag würde ich nicht unbedingt einen leegeräumten Wagen fahren, da mir mittlerweile der Komfort schon wichtig geworden ist..
      Bei einem Zweitwagen könnte ich mir das aber durchaus vorstellen...


      Die scheiben gibts doch mit gutachten also kein problem



      Jop fonsi so siehts aus ..darum fahrich den roten fast nie
      (liegt auch an daran da ich ständig umbaue) mit dem Roten 2f
      im alltag bleibt ja der originale 2f gt nur fahr ich da auch keine kisten spazieren.
      Da muss der klang der oirginalen so gut gemacht werden das sich das noch besser als gewummer anhört also genesis subwoofer und Vortex türlautsprecher

      nur so wie man es damals bestellen konnte


      Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

      Hast du Ne seine wo Mann die makrolon Scheiben bekommt ?


      gelöschtes Mitglied
        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Danke für die Seite werde es mir mal überlegen vielleicht über den Winter kaufen und rein Bauen


        Bei mir ist das Konzept eher auf Dailydriver rausgelaufen.
        Wobei ich auch auf Luxus verzichten kann.
        Motto: Allen Luxus den ich nicht hab, kann auch nicht defekt werden.
        Außerdem brauche ich keine rollende Disco, lediglich etwas klang, wenn im Radio mal was gutes läuft.
        Die Hauptmusik wird durch den thermodynamischen Prozess unter der Haube erzeugt


        gelöschtes Mitglied

          Bei mir passt gar nichts von beiden . Bin der Show & shine typ


          Also ich bin der leistungs-typ
          Außer amaturenbrett und mein paar sitzen ist bei mir nur blech, weder Teppich noch Himmel. Zumal man wahrscheinlich von der Musik eh nicht mehr viel hören würde. Und mal ganz ehrlich... der sound von vorn is doch deutlich geiler als irgendwelche musik


          Ich bin der Hifityp
          Wie viel Ps der Eimer hat, ist mir völlig egal Vernünftig und zuverlässig laufen muss der. .

          Bethoven sollte man schon von AC/DC unterscheiden können.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen