vw teilemarkt

Ma wieder Kaltlichtkathode !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab en problem bei der entscheidung welche !

also Welches licht sieht besser aus ? UV oder blau ?

und nochne frage bei den Stecker den muss ich aber knippsen ne oder wie läuft das ?

MFG THX King



also richtiges uv siehst du garnicht
weisse flächen reflektieren einfach....
blau reflekiert überall und man siehst wie du das mit dem schlater löst bleibt dir überlassen!


gelöschtes Mitglied

    hab 2 mal blau im fußraum am zigi anzünder kabel. Is unten gut hell und von aussen nicht so doll zu sehen. Schalter habe ich im Fahrerfußraum an der Mittelkonsole



    gelöschtes Mitglied

      kaufe mir demnächst selbst kaltlichtkathoden... auch alles in blau!

      passt besser zum dragon-green perleffekt


      gelöschtes Mitglied

        grün und blau schmückt die sau


        gelöschtes Mitglied

          so siehts aus banny


          ich hab a den dragon-green perleffekt und bau mir ne blaue fussraumbeleuchtung ein! aber wie banny scho gesagt hat.....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen