vw teilemarkt

BMW Fahrerlebnisschalter :D

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Ich hab hier mal die 4 Werbungen von BMW zu dem Fahrerlebnisschalter zusammen gefasst, da ich 2 davon Affengeil finde


Einmal die Aufziehmaus:


Frisbee, für mich die Geilste :


Hier haben wir den Clown:


Und die Seifenblasenmaschine ^^:



Welche findet ihr am besten?
Oder auch alle scheiße? Ist alles möglich, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören, da ich die Werbungen gar nicht so schlecht finde

Greetz



Die mit der Frisbee ist eindeutig am geilsten.
Hammer, danke für's Zeigen!

Gruß
Matthias


Das Video mit der Frisbee ist der Knaller



ich finde aufziemaus am besten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich finde aufziemaus am besten


    Zum Schreien..


    Kann man den auch beim Polo nachrüsten?


    Bo.:Ra
    • Themenstarter
    Bo.:Ra's Polo 2F

    Nachrüsten kann man den sicherlich, nur ob das nicht eventuell Ärger mit dem Straßenbauamt gibt wenn überall aufgeschobene Teerbahnen auf der "Straße" liegen wenn du mit deinem Polo Kette machst


    Antworten erstellen