vw teilemarkt

Scheiß Bordsteine

lilimy
  • Themenstarter

Sag mal hab nen Kratzer von nen Bordstein drinne, kann ich den irgentwie durch polieren oder so weg bekommen und wenn ja wie tief darf der den dann sein. oder kann man das mit der vollkasko irgentwie klären? Und für was sind Bordsteine eigendlich gut, die dämlichen Teile kann doch keiner gebrauchen? Achja und ne neue Felge würde ungefähr so bei 110-140€ liegen, mein ich.
Danke schonmal im vorraus, lili



kannste vom reifendoctor wegmachen lassen. kostet glaube ich 30 euro. wieteif is den der kratze? sonsonsten mit nem lachstift drübermalen dann sieht man es nichtmehr so sehr, oda halt wie gesagt zum reifendoctor, dann siehts aus wie neu.
der hier is bei dir in der nähe, muss ich auch mal demnächst hinfahren [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao haveaniceday


  • veim bordsteinkratzer kannst mit polieren meist nich viel machen. damit es gut aussieht muss das wieder gefüllt werden. und beim polieren wird ja abgetragen. bild wär nich schlecht.



    lilimy
    • Themenstarter

    mmhh ok danke, also ein kratzer ist tief aber werde mal morgen nen foto davon machen


    also wenn der tief is muss das geschweißt werden oder anders zugemacht.


    lilimy
    • Themenstarter

    Sorry hatte 2tage kein internet mehr wegen son blöden blitz und kaum zeit aber hab jetzt mal fotos gemacht. was haltet ihr von abschleifen und dann polieren?


    IM000521.JPG
    IM000521.JPG

    lilimy
    • Themenstarter

    und noch eins


    IM000524.JPG
    IM000524.JPG

    25 euro und du siehst nix mehr von evtl sogar weniger....oder mit reifenauf und abziehen, auswucheten etwas mehr.....


    Antworten erstellen