vw teilemarkt

WAECO Magiclock ml-22 mit Magictouch mt-200 kombinierbar?

HenneCLP
  • Themenstarter

Hallo,
habe die Magiclock ml-22 verbaut, funktioniert soweit auch super und ich bin zufrieden. Jetzt habe ich hier noch die Magictouch mt-200 Funkfernbedienung liegen die eigentlich für einen Polo vorgesehen ist, der werksmäßig eine ZV besitzt. Demnach passt das von den Adaptern nicht und der Einbau geht nicht so leicht von der Hand.

Hat jemand einen Schaltplan oder das ganze selbst schonmal kombiniert und kann mir sagen, die ich die Funkfernbedienung da jetzt noch mit rein kriege?

Liebe Grüße



die magiclock wird eingänge zum schalten für auf und zu haben.
die mt hat garantiert ausgänge die beim tasten ein signal geben, diese je nach gewünschten spannungs ausgang oder masse schaltung direkt nutzen oder über ein relais schalten


HenneCLP
  • Themenstarter

etwas präzieseres hat hier keiner?



das sollte so laufen henne


HenneCLP
  • Themenstarter

Kann es leider nicht prüfen.. so ein Schaltplan wäre schon süß


www.produktinfo.conrad.com/.../852074-an-01-ml-Zentralverriegel...


www.produktinfo.conrad.com/.../857085-an-01-de-...


Antworten erstellen