vw teilemarkt

Racelook Frontschürze: Weshalb so günstig?

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab die grade gefunden weil ich auf der suche nach ner neuen bin kann mir jemand veraten wieso die so billig ist? und noch ne blöde frage ich hab bei meinem vorne ich sag mal ne geteilte stoßstange fallen dann beide weg wenn die dran kommt? muss man sowas beim tüv eintragen?
    danke für die antworten



  • Bei ebay gibt es sie auch schon um die 50€ also scheint einfach ein Schnäppchen zu sein ...

    Ja die komplette Stoßstange wird ausgetauscht, und ja man sollte sie eintragen / Gutachten ist ja vorhanden. Solltest nur nicht zu Tief runter mit dem Fahrwerk

    Edit: Deine Überschrifft könnte in Zukunft aber etwas Detaillierter aussehen. Danke


    Hi,

    Ja fallen beide weg, wird komplett durch diese ersetzt.
    Steht dabei das ein Gutachten dabei ist. Als gehe ich davon aus das die eingetragen werden muss.

    Aber hier, Denk mal ans Fahrwerk kannste auch beides bei mir dann eintragen lassen

    Ud lackieren kann ich sie dir auch wenn du magst's



    Aber ich denke die wird von der passgenauigkeit eher mau sein, schätze ich jedenfalls mal.
    Und die ori nsw bekommt man da bestimm auch schwer ordentlich unter


    Lg



    Es müssen auch noch lackiert werden und kostet auch noch dazu. Eintragen kostet auch.


    kodh223
    • Themenstarter
    kodh223's Polo 6N

    lackieren tuh ich selber das passt schon.
    @ mattigpolo daswegen bin ich ja am überlegen das wenn ichs mach alles direkt zusammen hol und nur einma zum tüv rennen muss
    da steht mit zulassung nur ich wieß halt nicht obs ne abe ist oder nur ein gutachten


    In der Beschreibung steht Gutachten drin. Wird also ne ganz normale 19er Abnahme.

    Bist du auch Lackierer ?


    kodh223
    • Themenstarter
    kodh223's Polo 6N

    was bedeutet den 19er abnahme?nee hab aber genug übung damals am roller gehabt und hab auch teile von meinemm polo lackiert weil rost drann war und man sieht kein unterschied zum original


    Zitat:

    was bedeutet den 19er abnahme?

    Ganz grobe 45€ (irgendwas auf dem Niveau).

    Nur einmal zum TÜV rennen spart nur Zeit, halbwissend sag ich dir dass der nämlich keinen Mengenrabatt gibt falls du noch weitere [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • er und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • er hast.


  • Man bekommt mengenrabat...

    hab bei meinem ersten polo 14 eintragungen gemacht und dann war es pro eintragung rund 25 €

    Macht also nen unterschied



    Antworten erstellen