vw teilemarkt

Heckklappenabdeckung klappert

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab heute nochmal meinen Verstärker etwas besser eingestellt.
Der Sound ist um einiges besser geworden nur jetzt gehts es hinten extrem
auf die Nerven da diese Kofferraumklappenabdeckung da anfängt mit zu schwingen.

Hat da jemand schonmal was drann gemacht bzw weiss wie man das einigermaßen weg bekommt?

Hatte mal überlegt die Verkleidung mit Silikon nen bisschen zu stützen...



Erste Idee wäre die von Innen mit Bitumenmatten auszukleiden, oder mit Leder beziehen könnte auch was bringen.

Oder dem Ganzen mit Harz und Fasermatte etwas mehr Stabilität zu verleihen, ist ja nur sonne Dünne Plastikplatte.


genesis1992
  • Themenstarter

also raus muss die Klappe sowieso, mit bitumen könnt man es dann versuchen, aber ich denke das wird die Grundstabilität von der Klappe auch nicht verbessern.

Mit Leder wirds vermutlich richtig anfangen mit zu gehen, wobei die gfk Idee wäre auch noch was...

Wie ist die Klappe eigentlich genau hinten fest gemacht?
Hab mich bisher noch nicht getraut so ein Stopfen raus zu ziehen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen