vw teilemarkt

Was haltet ihr von Sticker Bombing?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte nur mal wissen, was die VW-Gemeinde davon denkt. Habs neulich das erste mal in der VWspeed gesehen. Is auf jeden Fall mal was neues/anderes ...



Hi Herman! Wo fange ich an? Stickerbombing ist nichts neues, das gibt es schon seit ca 2 Jahren. Momentan nimmt der Trend aber wieder ab und es werden immer weniger die das fahren. Das Bombing kannst du entweder als Komplette Folie kaufen, oder du sammels 100erte von einzelnen Stickern

Ich muss sagen , dass Stickerbombing eine Sache für sich ist und man sich aber schnell satt sieht. Einige mögen es, die anderen wieder nicht. Es kommt immer drauf an, wie es zum gesammt Konzept passt.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Stickerbomber Audi!




399432_4586164474956
399432_4586164474956
16967_1343651463_47.
16967_1343651463_47.
fotos-bilder-alles-v
fotos-bilder-alles-v
483947_4503024383439
483947_4503024383439
403922_3477910352981
403922_3477910352981
11_1336316003_88.jpg
11_1336316003_88.jpg
BACK STICKER.jpg
BACK STICKER.jpg

jupp genau ich denke red hat alles gesagt, hätte es nicht besser sagen können.



gelöschtes Mitglied

    wenn es dezent bleibt und zum Auto passt mag ich das auch


    ich finds ne gute sache bei winterautos...

    werd das bei mir auch so machen...kostengünstig unschöne stellen reparieren, sticker drüber und dann sieht das ganz hübsch aus

    bei meinem roten würd ich das allerdings nicht machen, weils nicht dazupasst


    gelöschtes Mitglied

      also dezent ist dieser mist ganz sicher nicht. egal wie wenig da dran am auto ist.


      Ich persönlich halte davon nur eines:

      Abstand.


      moin, ich würde wenn ich los legen sollte mit kleben, bei etwas größeren stickern einen dermaßen dollen ausraster bekommen, wenn da irgendwelche knittereien enstehen, das dieses bauteil vom auto, zellolite bekommen würde, hätte aber auch was, viele unterschiedliche dellen kanten und stahlkappen abdrücke von de sicherheitsschuhe...




      Modetrend find ganz lustig für Winterfzg



      das nicht so mein ding...


      meins auch nit


      Schrecklich


      gelöschtes Mitglied

        Wie man sieht scheiden sich die Geister!
        Ich finde es ganz schick anzusehen, mache es deshalb aber nochlang nicht dran!

        Ist wie mit Einer Frisur: man sieht eine, die cool aussieht, aber man behält doch die alte!


        gelöschtes Mitglied

          ist das nicht schon wieder out ?


          Schön anzusehen, würde es aber selber nicht wollen, für ne Winter hier oder so ganz cool, gegen den tristen Alltag


          Also Stickerbombin war 2011 und 2012 Trend, aber auch ich werde da im Winter entfernen, neue Ideen sich ja auch schon da.....

          Was kaum eine bedenkt, ist die arbeit die im Bombing steckt.... meine Heckklappe z.b. hat gute 6 Stunden gedauert, diese zu bekleben.....


          gelöschtes Mitglied

            dieses Jahr war doch Camouflage


            dieses Jahr war vieles angesagt!

            Stickerbombing
            Camouflage
            Riesen Logo´s auf den Auto´s


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              dieses Jahr war doch Camouflage


              ich dachte karo


              mag ich auch nicht wirklich. genauso wenig wie rostende motorhauben oder "the shocker" sticker und "no fat chicks auf der heckscheinbe, weil es fast jeder hat und kaum einer kennt den sinn vom shocker.


              Antworten erstellen