vw teilemarkt

Rieger Stoßstange, woher?

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

So liebe Leute vor 10 min ist mir erstmal schön eine ältere Dame vorne links in die Schürze geknallt ! da sie lackiert werden muss habe ich mir überlegt mir ne ganz neue Schürze zu holen und sie lackieren zu lassen ! denn so komme ich besser weg und sie billiger, jetzt mal eure Meinungen !

Wo kriege ich ne schicke und anständige Rieger stoßstange für meinen Polo 9n3 her ?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    EBay , Rieger vielleicht


    CyyNex
    • Themenstarter
    CyyNex's Polo 9N3

    soweit war ich auch schon! trotz das google mein bester Freund ist will er mir nicht sagen wo ich eine herbekomme



    An der Bucht bekommste schonmal die Stoßstangen vom gti, wenn du dafür so zu haben wärst...
    Oder diese hier vielleicht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • CyyNex
    • Themenstarter
    CyyNex's Polo 9N3

    genesis genau die ist es die ich suche vielen Dank, jetzt nur mal mit der Frau aushandeln was sie will


    gelöschtes Mitglied

      Die in dem Link angegebene Stosstange ist die Sportive In-Tuning Stosstange für den 9N3 Lustigerweise ist die Stosstange im Link fast 100€ teurer, als im Online-Shop des Herstellers selbst

      Finde ich irgendwie eine Frechheit von dem Laden


      Hier der güsntigere Link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gut das du noch was gesagt hasst
      Das waren nur noch schnelle Recherchen.
      Danke dir!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen