vw teilemarkt

6n blinkerbirnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    ich glaube stife versetzt, ABER ich bin mir nicht sicher,

    was ich eigentlich sagen will: komm ma her, und leg dich über mein Knie
    HALLO? weiße Blinker und dann orange Glühbirnen? dann kannste des auch lassen, nimm welche die weiß sind und organe leuchten, zb die:
    http://search-desc.ebay.de/osram-birnen-blinker_W0QQbsZFindenQQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQcopagenumZ1QQfposZPostleitzahlQQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQsacatZQ2d1QQsadisZ200QQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs

    ich bin aber eher für Blaue


    erst ma brauchst du 12V 21W birnen.
    und an deiner stelle würde ich auch chrom nehmen, kosten max. 3€. sonst bringen dir ja die weißen blinker nix O_o'

    oder wie bereits gesagt blaue, aber die kosten 13€

    die sehn echt hammer aus, hab ich hinten in den blinkern, machi ch vorne auch noch



    ganz vergessen. wegen der maße brauchst du welche mit breite 25,5mm und länge 45mm, mit versetzen stiften. in deinem fall nr. 2 (s.o.)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo dann werd ich mir wohl verchromte holen
    aber hier in dem thread steht dass ich welche mit gegenüberliegenden pins brauche oder seh ich da was falsch? http://www.polotreff.de/html/forum.../2625.html
    kricht man die auch anner tanke oder nur bei ebay oder in fachgeschäften?


    gelöschtes Mitglied

      na, dann sind sie eben gegenüber ^^ aber was solls ich hab Birnen die wo die stifte versetzt sind habs auch rein bekommen

      Tanke? da zahlste wenn das 3fache.. würde ich nicht machen inem Fachgeschäft sicher ja, aber kennst du eines bei mir gibt es keines :P


      @ fl1bb

      meine sind versetzt, am besten du baust deine mal kurz aus und guckst. kannste uach hinten machen, geht schneller und sind die gleichen wie vorne.

      ...ich würde, und habe, sie bei ebay kaufen, da zahlste trotz porto trotzdme nur die hälfte!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @icyape6n2
      hm du hast aber auch nen 6n2. aber am besten ist wirklich ich schau hinten ma nach


      polotreff.de
      #9 - 07.08.2005polo 6n blinkerbirnen polo 6n blinkerbirne hinten blinkerbirnen 6n polo 6n blinker birne versetzt blinkerbirne golf 6 vorne http://www.polotreff.de/forum/t/22633 blinkerbirnen polo 6n
      Antworten erstellen