vw teilemarkt

Motorreiniger Liqui Moly

BitterNight
  • Themenstarter

moin ich will ein ol wegsel machen und ich wollte den innenraum auch mal reinigen und da habe ich bei ebay Liqui Moly motorreiniger gefunden bringt das was oder besser lassen den ihre beschreibung nach soll der motorraum ja wie neu sein


zitat



Liqui Moly Pro- Line Motorspülung 500ml.

Pro-Line Motorspülung ist ein Entwicklungsprodukt auf Basis hochwirksamer modernster Additivtechnologie. Die hochwirksamen Detergent- und Dispersants- Additive in Verbindung mit der Trägerflüssigkeit wurden in zahlreichen Labor- und praxisnahen Feldversuchen auf das Lösen von Schlamm- und Lackbildner getestet. Öllösliche und ölunlösliche Rückstände aller Art werden in Schwebe gebracht und beim Ölwechsel aus dem Ölkreislauf entfernt. Der von Ablagerungen und Verschmutzungen befreite Motor und das nicht durch Altlasten belastete Frischöl können somit die volle Leistungsfähigkeit entfalten.

Anwendung:

Eine 500 ml-Dose ist ausreichend bis 5 Liter Ölfüllmenge. Pro-Line Motorspülung dem betriebswarmen Motoröl vor dem Ölwechsel zugeben. Nach Zugabe Motor je nach Verschmutzungsgrad ca. 10-15 Min. im Leerlauf laufen lassen. Anschließend Öl- und Filterwechsel durchführen. Pro-Line Motorspülung ist verträglich mit handelsüblichen Motorölen.

Einsatzgebiet

Reinigung und Spülung von Ölkreisläufen bei Otto- und Dieselmotoren



je nach Verschmutzungsgrad ist geil den seh ich von aussen doch nich



gelöschtes Mitglied

    Das Zeug funktionier prima und holt wirklich viel Dreck raus..

    Allerdings kann das Undichtigkeiten hervorrufen, da der Dreck auch ein wenig abdichtet..
    Also ich hab das Zeug schon verwendet und kann es empfehlen..


    hab letztens auch nen öl wechsel machen lassen und hab auch gleich die reinigung dazu bekommen kann mich auch nicht beschweren



    gelöschtes Mitglied

      Ja ich weiß das thema ist schon etwas älter,jedoch wollte ich nicht extra nen neuen aufmachen.

      Wollte nur fragen ob man das beim G40 auch machen kann oder is das ehern schlecht fürn lader oder so ?


      Selbes ergebniss bekommt man mit 3 liter diesel auch.

      Nur mal zur info.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Diesel funktioniert tatsächlich.

      Ich hab beim umstellen auf festintervall von der ll Plörre auch Reiniger drin gehabt. Ekelhaft was da alles mit raus kam.

      Im Urlaub hatte ich einspritzreiniger drin, verbrauch is seit dem weniger und etwas besser spricht er auch an.


      Antworten erstellen