vw teilemarkt

LADEDRUCKANZEIGE > HELP

Polo*Luder
  • Themenstarter

Hi, hab da mal ne Frage, kann mir jemand sagen, wo wir im Motorraum die Ladedruck anzeige, bzw. den Schlauch dafür anschließen müssen

Es handelt sich um einen 1,4l TDI Turbodiesel!


N Bild wär auch net schlecht

Danke schonmal



naja am turbo sin ja unterdruckschläuche, da einen in der mitte auftrennen, da müsst sonen T stück dabei sein, das dazwischen klemmen.

Ladedruckanzeige anschliessen, fertsch

mfg Pat


Polo*Luder
  • Themenstarter

Das sagst du so einfach...haben wir schon gemacht, aber da geht nix... :(
Aber die Anzeige ist in Ordnung...



kann aber eigentlich nich sein......das kann nur so gehen. hattest vielleicht den falschen schlauch?


Polo*Luder
  • Themenstarter

Haben den Schlauch der dabei war...

Hat sich auch ne Auto-Mechaniker im 3. Lehrjahr angeguckt, aber geht nix


also nochma

den originalen unterdruckschlauch zerschneiden, T stück dazwischen setzen un unterdruckschhlauch anschließen.......un dann gehts net?


Polo*Luder
  • Themenstarter

Nee....alles schon probiert...

Werden wir es wohl dann doch in der Werkstatt machen lassen, kostet ja zum Glück nix...

Trotzdem danke...

Werde dich auf demlaufenden halten, ob es geht


ok mach das

byebye mfg Pat


zeigt er unterdruck an oder garnichts.Er zeigt nur bei fahrt den richtigen Druck an.
Gruß Blue



Polo*Luder
  • Themenstarter

Er zeigt garnix an...aber wenn man reinpustet oder dran zieht, bewegt sich die Nadel...
Hab schon überlegt, ob im Schlauch ein Loch ist und etwas mit dem T-Stück nicht stimmt


Polo*Luder
  • Themenstarter

Haben heute nochmal n bissl daran rumgebastelt...jetzt zeigt er etwas beim gasgeben an, aber so minimal, dass man es nur sieht, wennman genau hinsieht...

voll ärgerlich


seit ihr gefahren oder nur im Stand?Mal im Web versucht was zu finden?kenn michleider mit Dieseln nicht aus...


Antworten erstellen