vw teilemarkt

Heckklappenschloss abgebrochen, Zylinder rausbekommen ?

Nathan
  • Themenstarter

Hey Leute,
beim ausbauen des Schlosses der Heckklappe ist mir dieses Teil abgebrochen, was ihr auf dem Bild rechts seht.
Meine Frage ist jetzt, ob ich den Schließzylinder da iwie rausbauen kann und ich den dann in das neue Schloss was ich mir kaufen werde reinsetzen kann.
Oder muss ich dann das neue Schloss mtisamt neuem Schlüssel nutzen ?
Danke euch schonmal.



PLDC0420.JPG
PLDC0420.JPG
PLDC0421.JPG
PLDC0421.JPG

Am besten probierst du mal am kaputten teil ob du den da rausbekommst.
Meine aber schon weil hab bei meinem mal dass ganze schloß auf gehabt und die sperrplättchen mitsamt federn komplett sauber gemacht... kann dir aber leider nich mehr sagen wies geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen