vw teilemarkt

Beleuchteter Fußraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes vor:

In der Bucht habe ich mir 2x Warmweiss SMD LED Leisten 30cm gekauft, dazu einen Innenlicht Verzögerer 30sek.

Ich möchte, dass der Fußraum bei geöffneten Türen leuchtet und wenn man ins Auto steigt noch diese 30sek weiter (egal ob Zündung an oder nicht).
Jetzt weiß ich nicht, wie ich das ganze verkabeln soll, dass das Licht sich wie die Innenleuchte verhält (rechte Tür auf, linke Tür auf an, beide Türen auf an, beide zu: verzögerung)

Anders gefragt: Wäre es einfacher, die Leisten an die Innenleuchte zu klemmen?
Ich möchte aber, dass nur die Fußraumbeleuchtung weiterbrennt, nicht die Innenleuchte.

Grüße!



gelöschtes Mitglied

    Einfach den licht verzögerer an die geschaltenen MAsse des Türkontakt machen .
    Die beiden LEd Leisten an Innenlicht Verzögerer anschließen .
    Der Innenlicht Verzögerer bekomme das Signal von TK und verzöger nur die LED Leisten .


    gelöschtes Mitglied

      warum greifst du nicht einfach strom an der innenraumleuchte ab. so ein kabel ist doch schnell verlegt...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dann würde ja beides verzögert leuchten oder?


      gelöschtes Mitglied

        ja...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen