vw teilemarkt

Armaturenbrett von 2F auf 2er

Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Hallo
Der Vorbesitzer hat bei meinem Polo 86c ein 2F Amaturenbrett samt Lenkstock ein gebaut.
Als Motor hab ich einen 3F drin.

Jetzt hab ich mir einen 2er Polo zum Schlachten geholt
Und ich möchte das Amaturenbrett aus dem Schlachter in meinen bauen.

So nun zu meinem Problem:
Der Schlacht Polo hat nen 2G Vergaser Motor
Passt der Amaturenbrettkabelbaum wegen dem DZM ?
Beim Hinteren Kabelbaum muss ich für die Spritpumpe Exrta Kabel legen ?

Und der Lenkstock kann ich die Kabel umlöten und passt die Verkleidung vom 2er mit dem Lenkstock vom 2F


Schon mal danke
Gruss
Hartmut



Hallo.

Es kommt stark drauf an, wo der Altbesitzer die Schnittstelle gemacht hat. Ob am Motorraum/Fahrgastzellenübergang oder erst hinter dem Armaturenbrett.


Falls im Ist-Zustand ALLES funktioniert, also Heizung, Beleuchtung, Armaturen, Belüftung, rate ich Dir zu keinem Rückbau!


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Hi
also zurück bauen möchte ich auf jedenfall weil ich will meinen alten Tacho wieder haben und das 2er amaturenbrett finde ich auch schöner (jetzt zumindestens)

Der Motorkabelbaum is ein Original 3F Kabelbaum von 2er Polo er ist aus meinem alten Polo

also sollten doch auch die 12v für den dzm da sein oder ?

Zum Innenkabelbaum:
Der Amaturenbrettkabelbaum sollte doch bei allen gleich sein oder ?
für den hinteren werde ich wohl aus 2 einen machen



nur mein Problem ist halt der lenkstock



Antworten erstellen

Ähnliche Themen