vw teilemarkt

Coming Home

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein Coming-Homemodul Geschenk bekommen leider hab ich keine Zentralverriegelung aber eine Alarmanlage von vorherigen Besitzer! Wäre es möglich anzuschlissen ohne ZV?

Freue mich auf eure Antworten!
Falls Ihr Fragen habt bin ich da



Ich denke mal du brauchst ja nur eine Quelle wo du das abgreifen kannst,
dann dürfte das theoretisch auch funktionieren wenn du dir ne leitung vom tür kontakt weg nimmst, sprich wenn die türen zu sind geht dein licht ausen an...


Da hilft nur messen !

Ich nehme mal an du hast eine FFB für die Alarmanlage.
Die Frage ist,welches Signal für den Eingang zuständig ist ...
Eventuell sind für Alarmanlage scharf und abstellen eine leitung zuständig,die dann die Sensoren aktiviert.
Aber wie gesagt,das musst du mit einem Multimeter rausmessen.
Schreib mal rein um was für eine Alarmanlage es sich handelt.
Rüste dir doch einfach eine nach von Waeco oder so.

Und suche benutzen --> voll geknallt mit ZV Sachen

mfg



Antworten erstellen