vw teilemarkt

Sportendschalldämpfer

MisterB
  • Themenstarter

Guten morgen erstmal

ich habe einen novus sportendschlldämpfer montiert gehabt, und mir ist ständig der motor abgestorben, und nun habe ich den originalen endschalldämpfer wieder montiert, und das auto stirbt nicht mehr ab

warum ist der motor mit sportendschalldämpfer abgestorben?
kann mir da jaemand helfen



Komisch :-( habe auch nen Novus dran und keine Probleme...
Hasd du mal reingeschaut? Vllt had dir ien assi was reingestekt oder gesprüht das der jetz verstopft oder verdreckt is oderso?


MisterB
  • Themenstarter

nj der mitn originalen esd hab ich keine probleme
mitn novus esd schon

kanns vl sein dass irgwas mit der kraftstoffzufuhr nicht passt?



Das einzige was eigentlich bei diesem Problem passiert sein kann ist, das der esd komplett verstopft ist und die abgase sich dann zurück stauen. dadurch geht das Auto dann aus... nimm mal den esd und halt mal nen gartenschlauch rein schau mal ob das wasser da wieder raus kommt.. oder nimm luft oder sowas.. wasser ist nicht die beste Lösung..


Antworten erstellen