vw teilemarkt

Taugt RainGuard von ATU?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe vorhin mal etwas bei ATU rumgeschaut und da RainGuard entdeckt, es soll ja den Regen abweisen. Kostet 8€ für 200ml. Ich bezweifele jedoch das das gut ist, da es sehr günstig für den Preis ist. Hat jemand erfahrungen damit, ob es schliert etc. und ob es überhaupt taugt?

Was sollte ich sonst nehmen?

Gruß,

Dennis



Das ist doch das für die Windschutzscheibe,oder? Ich würde da die finger von lassen, das lohnt nur wenn du ständig autobahn fährst, denn in der stadt hast du nicht genügend fahrtwind und so schliert das nur!


glg polo-si


Ohhh
lass die Finger von dem Zeug das hat bei meinem Kumpel nur komplett die Windschutzscheibe verschmiert und weg bekommt man es auch schlecht wieder. Gib lieber etwas mehr Geld aus und kauf dir das von Sonax des hab ich auch und is eigenlich net schlecht außer das es net so lange hält wie Sonax verspricht aber sonst is es OK



gelöschtes Mitglied

    also ich hab das Zeug. Das is gut. Habs aber nur auf den Seitenscheiben und den Spiegeln.
    Auf die Windschutzscheibe würd ichs nicht tun, weil man nicht weiß, wie sich das mit dem Schwibenwischwasser verträgt. Und wofür hat man Scheibenwischen. Naja für die Seitenscheiben isses auf jedenfall gut, und wenn man das richtig anwendet schmiert da auch nix.
    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen