vw teilemarkt

Lenksäule ist lose

Meyer_89
  • Themenstarter

Hallo

von einen freundin von mir der 6n ist die Lenksäule lose.

Es ist alles fest ! Blos das prob ist was ich gesehen habe ist : Weiter nach unten wo der Bolzen der Pedalen ist wir ja die hülse der Säule mit einer aufnahme auf dem Bolzen geschoben oder wie auch immer ... das ist dort aber nun nicht der fall! .... wie Bekomme ich das wieder so richtig voreinander bis die aufnahmer wieder richtig auf dem bolzen sitzt ?

Helft mir bitte =)=)


Danke schonmal im Vorraus



IMAG0072.jpg
IMAG0072.jpg

wäre das möglich, deinen text nochmal in deutsch zu verfassen damit wir wissen wo dein problem liegt?


Meyer_89
  • Themenstarter

Guck auf dem bild ! Da kann man mein problem erkennen



hatte heute dasselbe problem nur das mein bolzen ganz draus war...hab einfach kupplungs-bremspedal ausgeschraubt und den bolzen wieder in die hülse rein ;D allerdings ist mein auto gerade ziemlich zerlegt im fussraum also konnte ich ziemlich leicht ran und hatte das in 10 min fertig...


Meyer_89
  • Themenstarter

Hatte ich schon alles los bloß das problem ist das ich die hülle der lenksäule nicht weiter runter bekomme.
und somit passt das alles irgendwie nicht voreinander. Es ist alles richtig meiner meinung nach zusammen aber trotzdem passt das alles nicht. Ich weiß da echt keinen rat mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen