vw teilemarkt

Felgendeckel, woher?

Polo_Fan86
  • Themenstarter

Servus Zusammen,
bin gerade auf der Suche nach VW Felgendeckel. Habe aktuell Felgen (17") von Borbet drauf und möchte gerne dort die Felgendeckel austauschen, hat jemand eine Idee ob das generell überhaupt geht, oder haben die unterschiedliche Klick verschlüsse hinten dran, wenn ja wo bekommt man die am besten her. Ebay hab ich schon geschaut, gibts aber nicht wirklich was.

Grüße und danke schon mal für die Rückmeldungen.



gelöschtes Mitglied

    In den meisten Fällen sind das nur Träger mit einem entsprechendem Aufkleber drauf (weiss allerdings nicht ob das bei Borbet auch so ist).

    Man kann in diesem Fall im Zubehör entsprechende Aufkleber im passendem Durchmesser nachkaufen.

    Unterschiedliche Befestigungen gibt es natürlich für den Träger auch. Manche Felgenhersteller bieten solche Marken-Deckel auch an. Vllt kann man bei Borbet selbst mal anfragen, oder eben im gut sortiertem Zubehörladen nachfragen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen