vw teilemarkt

abu/3f abstimmen

GT 87
  • Themenstarter
GT 87's Polo 86C

Moin Jungs und auch Mädels
Folgendes ich habe mir einen Golf 3 Abu Motor in meinem Polo gepflanzt. So zum Umbau ich habe den block und Kopf behalten alles andere is rausgeflogen ich habe fast alles vom 3f übernommen ich habe die a Brücke diereckt an den Kopf geschraubt (neue Löcher)
Nun das eigendliche wie bekomme ich den ambesten abgestimmt schonmal danke im vorraus für eure tips und Anregungen



tipp:
schreib mal bamboucha an wegen der abstimmung der ist das jahrelang gefahren

ot (interressehalber):
was für ne nocke fährst du?


GT 87
  • Themenstarter
GT 87's Polo 86C

Noch die Abu aber möcht gern die 3f



richtiges abstimmen macht man auf prüfstand.


Wenn mein AEE mit 3F Technik fertig ist. Werde ich auf jedenfall aufn Prüfstand den mist abstimmen lassen, mit Chip und Co.

Meinen ABU hat es nach 3 Monaten ohne Abstimmung dahin gerafft!


GT 87
  • Themenstarter
GT 87's Polo 86C

Aber trotzdem dem muste es ja was geben


so ein projekt haben wir auch gerade vor uns und einer ist fast fertig und haben die tipps auch von ihm bekommen in zeven!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen