vw teilemarkt

service inspektion!

AgGrOhEaD
  • Themenstarter

Hi leute!
und zwar leuchtet bei mir seid gestern das service inspektions lämpchen das blinkt die ganze zeit und geht mir auf die eier hab aber im moment keine kohle für ne inspektion kann mann dieses lämpchen irgendwie ausschalten?



das blinkt bei mir auch zurzeit, hab nämlich bald die 50.000km erreicht, und zur inspektion muss ich eigendlich noch gar nicht, weil ich das auto mit 48.950km gekauft habe und der händler da schon eine gemacht hat. das nervt echt schon dieses geblinke.
lili


AgGrOhEaD
  • Themenstarter

ja ich hab jetzt bald 36000 drauf



gelöschtes Mitglied

    fahrt eben zur werkstatt und lasst das diagnose ding anschließen und dann machen die die lampe aus.

    das kostet auch nix


    gelöschtes Mitglied

      ? da blinkt was das wusste ich garnicht das es sowas gibt ^^ bei mir leuchte nicht mal die Öl anzeigen wenn keins mehr drin ist ^^


      Guck mal in Deine Bedienungsanleitung. Bei dem 6N von meiner Schwester konnte man die Anzeige anstellen. (linker Knopf im Tacho...?)


      AgGrOhEaD
      • Themenstarter

      das is schlecht dann würd ich regelmäßig mal nach dem öl gucken!
      Linker knopf is für die uhr glaub ich!


      Steht alles in der Bedienunsanleitung selbst bei Golf ist dasselbe


      gelöschtes Mitglied

        da sind keine knöpfe ausser für die uhr, naja ich schau mal inne anleitung :P



        polotreff.de
        #10 - 11.08.2005was kostet service inspektion bei polo service inspektion blinkt kosten inspektion polo 36000 polo 6n2 service blinkt wie kann ich das abstellen service insp blinkt polo lampe inspektion leuchtet service blinkt vw polo 6n2 polo 6n2 "service insp" was muss polo service insp
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen