vw teilemarkt

Polotreff Motorsport Meisterschaft 2013

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,

wäre es nicht Zeit für eine schöne Meisterschaft für uns 86/c Fahrer/innen?

Viele von uns nehmen doch an Veranstaltungen teil und diese Homepage ist doch auch ein "Club".

Zum Jahresende könnten wir unsere Ergebnisse melden und eine Rangfolge aufstellen.

Der Polo 86c wird in den nächsten Jahren aus dem Sportgeschehen rausgehen und eine Betätigung, analog der NSU oder SIMCA oder Fiat 128 Fahrer, könnte ich mir gut vorstellen.


Gruß

Wolfgang





Also wenn ich die bergrennen hier sehe, da dominieren die 86c das 1300 Feld.


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Das ist doch fein.



Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der Polo 86c wird in den nächsten Jahren aus dem Sportgeschehen rausgehen und eine Betätigung, analog der NSU oder SIMCA oder Fiat 128 Fahrer, könnte ich mir gut vorstellen.


    Naja ich denke nicht das er aus dem Motorsportgesehen verschwinden wird, ich denke nur das die Sparte sich ändern wird. Wohl wird man ihn des öfteren auf Youngtimerveranstaltungen sehen können, in denen es nicht mehr so um die Bestzeitenjagdt gehen wird, da wird es dem 86C ja von Reglement her schon das Leben sehr schwer, oder sehr kostenintensiv gemacht.

    Was die Meisterschaft angeht, wie hast du dir das ganze denn gedacht ?
    Die verschiedenen Arten decken sich ja nicht zwingend und lassen sich wohl schwer vereinen oder ?

    Es gibt ja hier einge die Slalom,Rallye,Bergrennen bishin zu GLP und Ori den 86C verwenden.


    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    Ich könnte mir den Durchführungsmodus so vorstellen, dass am Jahresende jeder mitteilt, an welchen Veranstaltungen er teilnahm. Dank Internet kann man im Zweifel Spinner entlarven.

    Damit die vielen Veranstaltungen, von der Youngtimer-Ausfahrt bis zur DMSB-Rallye, irgendwie miteinander verglichen werden können, vergleichen wir sie gar nicht. Alles zählt jeweils 10 Punkte.

    Ab 50 oder 100 Punkte ist man in Wertung und man könnte sich für 25 Euro einen Pokal(mit Versand) bestellen. Die Pokale würde dann ein Mitglied für alle beschaffen und versenden.


    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C





    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    bearbeitet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen