vw teilemarkt

Klappschlüssel

TheHitman
  • Themenstarter

Tach zusammen! Ich habe jetzt in meinem Wagen eine ZV mit FB und zwar mit einem Klappschlüssel! Dieser Klappschlüssel hat 3 Tasten, eine Öffnen-Taste, eine Schließen-Taste und noch eine. Bei der letzten habe ich allerdings keine Ahnung wofür die benutzt wird. Das Symbol darauf ist ein Kreis mit einem Blitz drauf! Weiss einer von euch was das zu bedeuten hat? Danke!



Hallo erstma

ist das eine ausm zubehör oder eine orginal FB. Denn ich hab noch nie eine Org. mit nem Kreis undm Blitz gesehen. Denke aber wenn es Zubehör ist dann ist das eine Taste für einen Zusatzkanal denn man selbst bestimmen kann. Z.B heckklappen entriegelung, eltr. Türöffner, oder Fernmotorstart!


TheHitman
  • Themenstarter

Ist keine Originale sondern eine No-Name! Wenn die Taste noch frei ist, werd ich sie wohl für die Heckklappe verwenden! Oder für nen Fernstart



ich würde da ne unterbodenbeleuchtung anschließen

mach ich auch in ein paar wochen


Hi, ich möcht ja nix Böses, aber Kreis und Blitz....da gibt es eine unausprechliche Autofirma. :( :(
Spaß beiseite, wird sicherlich eine Zubehör-Taste sein um zB.: die Heckklappe automatisch zu öffnen.
LG High


Antworten erstellen