vw teilemarkt

fensterkurbeln bei doorboards

bramm
  • Themenstarter

habe jetzt doorboards drinne jetzt passen meine fensterkurbeln aber allerdings nicht mehr habt ihr da nee idee wie man das lösen kann hatte es schon probiert die kurbeln zu kürzen und schräg wieder dran zu laminieren hält allerdings null und gut zu kurbeln ist es auch nicht.



Lösung 1: Doorbords ändern!

Lösung 2: Fenster nicht mehr Kurbeln

Lösung 3: Auf elektrische Fensterheben umbauen (ggf Suche benutzen)

Lösung 4: Fensterkurbeln abändern (zB das sie weiter draußen stehen)


Ich hatte das Problem auch mal und hab mich für Lösung 1 entschieden zu lösung 4 sollte man auch was in der Suche finden ggf passen Kurbeln von einem anderen Auto.


Du kannst Alu-Türkurbeln nehmen, die sind kürzer.
Aber die sind auch nicht das wäre.

Bau doch auf elektrisch um...!?


Gruß Basti



Ich hatte damals an der Stelle an der die Fensterkurbel vorbei geht meine Doorboards abgeflacht. Somit gingen die Fensterkurbeln problemlos vorbei. Ich weiß ja nicht wie du deine Doorboards gebaut hast.


Antworten erstellen