vw teilemarkt

Welche Headunit bis 200€ ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich muss mir nun wohl oder übel nen neues radio zulegen, ich möcht nen mp3 radio haben ( mit ordner anzeige, ich hab kA ob das jedes hat oder nich) ..... leider hab ich nur absolut keine ahnung so und möcht deshalb ma fragen was ihr so für das beste haltet....ich hab maximal 200€ zur verfügung, weniger wäre mir lieber ....also postet mal eure tipps ^^



gibts für so wenig überhaupt schon ein mp3 fähiges radio?


Das Pioneer DEH-3600 gibts für unter 200 Eur, und das ist ein wertiges MP3 Radio:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @bommer
    Ich hab 2 MP3 fähige Radios für 39 Euro!
    Leider natürlich qualitativ richtig schlecht!
    Bei Gulli-Deckel oder Schlagloch setzt es immer aus! Aber für mein Winterauto tuts!

    Green


    konkret


    aber das pioneer ist sicher nicht schlecht. alle meine pioneer radios waren top. gut die haben auch 5x mehr gekostet
    aber da konnte man alles einstellen, war also echt zufrieden, und in puncto aus und eingänge waren die natürlich klasse


    polotreff.de
    #7 - 09.07.2004welche headunit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen