vw teilemarkt

weer hat peilung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer von euch kann mir ne gute endstufe empfehlen. sie sollte nicht mehr als 100 euro kosten und von media markt sein.
anschließen wollte ich erstmal nur ein bass.
Aber vielleicht später noch mehr

ich danke euch für tips

mfg



Beim MM wirst du für 100 Eur wohl kaum was gutes finden. Denn die guten/wertigen Sachen werden beim MM fast zu der UVP verkauft (also deutlich über 100).


gelöschtes Mitglied

    Wenn du ein Gutes Preis Leistungs verhältnis möchtest würde ich dir eine Blaupunkt empfehlen.Die liegen immer so um die 100€ im Angebot bei MM.Aber weil man Carhifi nicht so oft kauft und öfter mit ins nächsten auto mitnimmt würde ich schon ein wenig mehr investieren.Gute Endstufen fangen so ab 220€ an.Sprich Helix,Lightning Audio,Rockford Fosgate etc.Da stimmt die Qualität.Sonst kauftste jetzt eine und dann in 1 Jahr ne bessere dann ist das jetzt verschenktes Geld.Mehr kann ich dazu nicht sagen...



    gelöschtes Mitglied

      rrrriiiccchhhhttiiiigg

      Also du solltest dir jetzt schon überlegen ob du "nur" Bass anschließen willst oder mehr, denn dann kannst du dir ja auch einen monoblock kaufen ;P

      ich wollt dir nen Link raussuchen aber eBay kackt gerade ab.. ich würde dir ne Helix empfehlen Z4400 oder so die hat nen Kumpel und die ordentlich ab, gbraucht gekauft bei ebay für 120€


      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe mir letzte Woche eine Hifonics Zeus Z 4400 geholt. Die hat auch Ordentlich Power und bringt nen sehr guten Klang...


        gelöschtes Mitglied

          Ich behaupte einfach mal, das die zeus auch n´paar mehr mücken kostet. Ich kann nur immer wieder "Carpower" empfehlen, die haben für jeden was dabei. Die HPB serie kostet auch nur nen appl und n´ei. Poste doch mal, was die stufe leisten muss. Nur für´n sub würd ich (bzw nehme ich) ne 2 kanal nehmen, ein monoblock ist bei hoher leistung einfach zu teuer.


          gelöschtes Mitglied

            was hast denn für einen sub?

            mfg masl


            gelöschtes Mitglied

              Ich persönlich kann dir auch Magnat empfelen weil die echt günstig sind.
              Habe selber eine Classic 360 Magnat.
              Zusammen mit dem Specktron Doppelgehause habe ich aufn DB drug test 138 DB geschaft und ich denke das soll reichen.

              CU Manny


              Naja Pegel ist ja nicht alles...



              gelöschtes Mitglied

                Das ist richtig aber das es sich gut anhört brauch ich ja nich zu erwähnen weil wegen selbstverständlichkeit.

                CU Manny


                Naja ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich sage dass sich mein Auto gut anhört.
                Denn seit ein paar Hörungen bin ich da etwas vorsichtig bei solchen Aussagen


                gelöschtes Mitglied

                  baue jetzt schon seit ein paar jahren radios und anlagen in autos und die leute kommen auch zu mir wenn die sich was neues anschaffen wollen und hohlen sich einen rat bei mir ab. Und die leute dennen ich anlagen einbaue und einstelle reden nicht schlecht über mich.
                  Ich glaube schon das ich ein wenig peilung davon habe und doch beurteilen kann wenn sich eine anlage gut oder schlecht anhört.

                  CU Manny


                  Ist ja nicht so dass ich keine Ahnung von der Materie hab, allerdings merke ich auch oft bei div. Treffen oder Veranstaltungen. Dass es noch einiges zu lernen gibt.


                  gelöschtes Mitglied

                    richtig bei diesem thema lernt man so wie so nie aus.


                    gelöschtes Mitglied

                      "was hast denn für einen sub?

                      mfg masl"


                      ^^ ...


                      Wen meinen? Ich hab nen RFD2210.
                      Fl3x0R hat ne wilde Mischung aus Spectron und noch was wenn ich das richtig sehen kann...


                      gelöschtes Mitglied

                        tja gute sachen müssen ja nicht gleich viel geld kosten nur weil da dann ein richtig fetter name draufsteht heißt das nicht das die dat auch bringen.


                        Man muß halt unterscheiden was man kauft und bei wem. Es gibt halt namhafte Hertseller die nur HeadUnits machen können die anderen können halt gute Lautsprecher machen und wiederum andere...
                        Ich finde schon dass man nicht nur den Namen bezahlt. Das Geld fließt auf jeden Fall auch ins Produkt. Ich hab früher auch immer gesagt dass das meiste für den Namen hingelegt wird. Aber in den letzten Jahren wurde ich eines besseren belehrt. Klar gibts auch einige Ausnahmen in der günstigeren Presiklasse (mir fällt da grad der eine HT von Carpower ein (die Modellnummer leider vergessen) der kostet nicht viel und macht trotzdem einen schönen Eindruck). Aber jetzt pauschal sagen dass alles günstige genauso gut ist wie was teures würde ich nicht, denn auch nicht jedes Teure Teil ist sein Geld wert.


                        Antworten erstellen