vw teilemarkt

ats classic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Hab für meinen 2f ein 60er fahrwerk daliegen welches ich in den nächsten Tagen einbaue. Ein Bekannter hat noch classics in 7*13 ET 3 rumliegen welche ich mit 175/50er Reifen fahren will. Hat jemand erfahrung wie es aussieht und ob bei 60mm nicht zuviel Abstand zwischen Reifen und Radlauf ist?
Wäre toll wenn jemand diese Kombi fährt und mal Bilder hochladen könnte. Danke im vorraus.



Is definitiv zu viel Platz zwischen meiner Meinung nach!


Hatte die Classics auch drauf,weiss aber nicht genau was da fürn Fahwerk drin war, war nur reichlich tief... ,da gings aber eigentlich mit den Spaltmaßen zwischen Koti und Reifen..
[siehe auch Profil



  • polo_2.jpg
    polo_2.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      schau dir doch einfach das foto von meinem Auto an! Dann siehse wie das aussieht allerdings mit et 20
      auch mit 175/50

      Achja das Auto liegt knapp 13cm überm boden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ca 3 cm Abstand? Würde ich anhand der Bilder mal so schätzen. Kommt das ca. hin?


      Joah denke kommt hin,viel Platz war da auf jedenfall nicht mehr..,hatte unterm Wagen aber auch alles glatt gefeilt..Getriebe wollte auch schon anfangen zu lecken..
      Also meine hingegen schmidt133 waren das keine 13 cm mehr, naja nur beim Polo ist der Unterboden so tief :(
      Aber 1a Optik...


      polo_10.jpg
      polo_10.jpg

      gelöschtes Mitglied

        jo hat sich die 1 mit reingemogelt!

        Hab jetzt auch aktuellere Bilder auf meiner hp.

        www.rennsport-team-schmidt.de


        allerdings ist der Polo 40/40 tiefer


        Jop bei mir auch,sry Kann man leider nicht mehr richten den Text wenn so früh ne Antwort kommt


        polo_3.jpg
        polo_3.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hatte ich mir das in etwa vorgestellt. Danke für die Bilder. Werde meinen Polo also vorraussichtlich wirklich auf 13 zoll stellen.



        gelöschtes Mitglied

          ich hatte jetzt nur das problem, das die felge an den Stabi beim komplett einschlag schrabt. Naja den Stabi ein bisschen weggeflext und alles war in ordnung


          Ist halt nicht so prickelt im Motorsport immer so ein wackeln am leckrad zu haben


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab mal ne Frage an Schmidt133: Ist dein Polo echt nur 40 tiefer? Sieht auf dem Bild irgendwie mehr aus?


          gelöschtes Mitglied

            der is echt nur 40 tiefer! G&M Federn und Konigelb dämpfer also ich denke mit 60 kannse das beim TÜV vergessen!

            Musste auch schon Geld fließen lassen. Und das nur durch Kontakte.


            Dachte ich auch,gehn noch 30er Zonen mit den netten Kölner Tellern oder Krefelder Kissen? Naja Auspuff war bei mir auch immer so tief..


            gelöschtes Mitglied

              ich versteh deine Frage nicht


              Naja mit deinem 40/er haste sicherlich auch Probleme in 30er zionen über Hindernisse zu kommen...?! Das meine ich


              gelöschtes Mitglied

                achso.......... joa allerdings und nich zu wenig!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Also Krefeld ist bis auf wenige Ausnahmen eigentlich kein Problem Straßenmäßig. Aber die Grünen sind zu kleinlich.


                gelöschtes Mitglied

                  na dann probier es mal! Wünsche dir viel glück

                  Ja das stimmt die grünen sind kleinlich


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen