vw teilemarkt

anlage spinnt rum

ttmboy1989
  • Themenstarter

hy leute hab ein problem,
hab ne anlage mit kiste verstärker boxen alles drin und dran,
hört sich gut an,nur:
seit 2-3tagen kommt da son piepen vom boxen und heute ist der lauter geworden,wen ich die anlage ausmache hört es auf zu piepen,aber es ist noch da leise,
hab heute alle boxen kabel nach gekukt chinch nachgekukt,
hab die vorderen boxen abgemacht und die kiste hat auch ne stöhrung da,also ein massen problem ist das glaube ich net,die kabel berühren die karosse nicht das weiss ich.

mein lima lädt die batterie,kollegen sagten kan sein das lima kaputt ist also nicht ganz auflädt oder so iwas,keine ganze leistung hat?nachgekukt hab ichs nicht

gibts das auch in verständlich?

gelöschtes Mitglied

Chinch Kabel zusammen mit Stromkabel verlegt? Bzw. liegen die nah beieinander?

Jetzt weis ich, warum in deinem Profil n 3er BMW abgebildet ist

Edit:
    -Mit dem Chnich kann s nicht sein, dann wäre es Drehzahl abhängig udn würde von Anfang an bestehen!
    -Lima kann, so wie du schilderst, auch nicht dra schuld sein, die Lima hat nämlich nichts mit einem Piepen zu tun.
    Die sind alle entkoppelt.

ttmboy1989
    • Themenstarter

Zitat:

wie meinst du das

ttmboy1989
    • Themenstarter

Zitat:

Chinch Kabel zusammen mit Stromkabel verlegt? Bzw. liegen die nah beieinander?

nein strom kabel hab ich von lins gezogen und chicnch,und remode von rechts

Zitat:

Na wie wohl? Schau mal deine Rechtschreibung bzw. Schfeibweise an

ttmboy1989
    • Themenstarter

Zitat:

Na wie wohl? Schau mal deine Rechtschreibung bzw. Schfeibweise an

aso XD ja manchma schreibe ich so,ich schreibe udn kuke nicht auf tastatur deswegen sorryXD

Zitat:

Was soll das denn heissen? Ich liebe E21

Zum Thema...

Erstmal ziehst du die Chinchstecker am Verstärker ab...summt es noch, sinds net die

Summt es immer noch...zoehste Chinch am Radio...usw

Und dann kannste hier immer nochmal posten mit nen bissl mehr infos

ttmboy1989
    • Themenstarter

[quote

• Was soll das denn heissen? Ich liebe E21

Zum Thema...

Erstmal ziehst du die Chinchstecker am Verstärker ab...summt es noch, sinds net die

Summt es immer noch...zoehste Chinch am Radio...usw

Und dann kannste hier immer nochmal posten mit nen bissl mehr infos [/quote

• hab grad andere chinchkabel reingestekt,und wahr immernoch gleich:(

• @Themenstarter: es wäre echt prima, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten würdest. Denn der aktuelle Schreibstil macht das Lesen verdammt schwer!

Wie bereits schon geschrieben, einfach mal dei Cinchkabel von der Endstufe abziehen und das Radio einschalten, damit die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
    Wenn das Summen nun immer noch vorhanden ist, liegts vermutlich an der Endstufe. Um sicher zu gehen wäre es von Vorteil, wenn du das Setup dann mal mit einer anderen Stufe testen könntest ob das Problem immer noch besteht.

ttmboy1989
    • Themenstarter

Zitat:

Wie bereits schon geschrieben, einfach mal dei Cinchkabel von der Endstufe abziehen und das Radio einschalten, damit die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
    Wenn das Summen nun immer noch vorhanden ist, liegts vermutlich an der Endstufe. Um sicher zu gehen wäre es von Vorteil, wenn du das Setup dann mal mit einer anderen Stufe testen könntest ob das Problem immer noch besteht.

#

mein 2kanäle von verstärker sind kaputt,
    :'(
    naja könnte schlimmer kommen,
    aber danke euch leute,sorry für die schreibweise,konnte man ja noch endziffern finde ich oder?

Antworten erstellen