hy leute hab ein problem,
hab ne anlage mit kiste verstärker boxen alles drin und dran,
hört sich gut an,nur:
seit 2-3tagen kommt da son piepen vom boxen und heute ist der lauter geworden,wen ich die anlage ausmache hört es auf zu piepen,aber es ist noch da leise,
hab heute alle boxen kabel nach gekukt chinch nachgekukt,
hab die vorderen boxen abgemacht und die kiste hat auch ne stöhrung da,also ein massen problem ist das glaube ich net,die kabel berühren die karosse nicht das weiss ich.
mein lima lädt die batterie,kollegen sagten kan sein das lima kaputt ist also nicht ganz auflädt oder so iwas,keine ganze leistung hat?nachgekukt hab ichs nicht
gibts das auch in verständlich?
Chinch Kabel zusammen mit Stromkabel verlegt? Bzw. liegen die nah beieinander?
Jetzt weis ich, warum in deinem Profil n 3er BMW abgebildet ist
Edit:
-Mit dem Chnich kann s nicht sein, dann wäre es Drehzahl abhängig udn würde von Anfang an bestehen!
-Lima kann, so wie du schilderst, auch nicht dra schuld sein, die Lima hat nämlich nichts mit einem Piepen zu tun.
Die sind alle entkoppelt.
Zitat:
Zitat:
Chinch Kabel zusammen mit Stromkabel verlegt? Bzw. liegen die nah beieinander?
Zitat:
Zitat:
Na wie wohl? Schau mal deine Rechtschreibung bzw. Schfeibweise an
Zitat:
[quote
@Themenstarter: es wäre echt prima, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten würdest. Denn der aktuelle Schreibstil macht das Lesen verdammt schwer!
Wie bereits schon geschrieben, einfach mal dei Cinchkabel von der Endstufe abziehen und das Radio einschalten, damit die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
Wenn das Summen nun immer noch vorhanden ist, liegts vermutlich an der Endstufe. Um sicher zu gehen wäre es von Vorteil, wenn du das Setup dann mal mit einer anderen Stufe testen könntest ob das Problem immer noch besteht.
Zitat:
Wie bereits schon geschrieben, einfach mal dei Cinchkabel von der Endstufe abziehen und das Radio einschalten, damit die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
Wenn das Summen nun immer noch vorhanden ist, liegts vermutlich an der Endstufe. Um sicher zu gehen wäre es von Vorteil, wenn du das Setup dann mal mit einer anderen Stufe testen könntest ob das Problem immer noch besteht.