vw teilemarkt

Lüftung Geräusche

Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Hey Leute neues Problem ziemlich nerviges.

Die Lüftung macht auf Stufe 1 seid längerem Geräusche ohne ende in schleifen oder klackern oder so...

Habt ihr Ideen Blätter sind nicht im Lüfterrad



Lüfterwelle vllt ausgeschlagen? oder Lamellengebrochen, die sich dann nach außen bewegen?


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

konnte so nichts sehen habe ja nur in den Schacht geguckt und bissl rumgestochert... und da Filter vor kommt ja kein Blatt rein

muss ich dann wohl machen.

Handschuhfach raus und dahinter steckt der gute oder?



jo aber kommst du mit der hand nicht von oben rein um es zu prüfen? also über wasserkasten....?


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

probiere ich morgen mal aus alles klar danke...


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

So heute mal nachgesehen lüfter alles okay

Hab in den Schächten kleine Plastik Stücke gefunden die haben die Geräusche gemacht.
Jetzt nur noch den Luftzug zuhören


na siehste alles tutti ^^ aber woher die teille kamen kannst dir auch nicht erklären?


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Ne denke mal irgendwelche kunststoffmasen oder so aber ka woher lagen da drinne

Aber was nervt ist ja dieses sog Geräusch haha
Geht das weg? Also bei modernen Autos ist das nicht liegt bestimmt an der Kanal Führung oder so


joa bei neuren fahrzeugen wurd diese ganze sache vom lüftermotor bis zur luftaustrittsdüse überarbeitet autos sollen ja auch nen fortschritt machen



Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

hast nen plan was da gemacht wurde das es nicht mehr so luftzug geräusche macht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen