vw teilemarkt

Alarmanlage JOM7106

fabby
  • Themenstarter
fabby's Polo 6N

Hallo zusammen,
hab mir bei ebay ne neue Alarmanlage mit FFB für meinen 6n geholt.
Funzt auch alles super, nur stört mich extrem das die Anlage wenn kein Sc hlüssel im Zündschloss is, bzw die Zündung aus is, die Anlage alleine nach 22sec. verriegelt und scharfstellt.Ich weiss aber das man durch entfernen des Jumper 1 diese Funktion deaktivieren kann.Leider kann ich die Bedienungsanleitung in der stand wie ich diesen Jumper entfernen kann, nich mehr finden..:(
Kann mir jemand von euch sagen mit welcher Aktion ich diese Funktion deaktiviert bekomme? Mir war wie Zündung an, Tür auf und 3sec. schliessen auf der FFB drücken, nur leider funzt dit nich und ick weiss auch gar nich ob des die richtige Reihenfolge is..Würde mich über Hilfe sehr freuen und verbleibe
mfG fabby



Antworten erstellen