vw teilemarkt

umgang im forum...

gelöschtes Mitglied

    Also zu der Rechtschreibung, ich schreibe auch oft alles klein und ohne Satzzeichen. Kann mir schon vorstellen das es nervt. Aber manchmal bin ich einfach im Stress oder zu faul es richtig zu schreiben. Werde aber jetzt drauf achten. Ahso das mit dem Button muss ich auch sagen Respekt das das so schnell umgesetzt wurde! Ehm wegen Moderatoren man könnte ja einfach den Leuten, welche oft hier online sind ne PN schreiben ob sie nicht Lust haben Mods zu werden. Könnte man ja vielleicht aus ner log file bekommen User xyz ist im Durchschnitt 6mal am Tag im Forum => PN. Nur so als Idee.



    Also was mich dermassen ankotzt ist wenn de ein Thrad aufmachst irgend ne Frage stellst un dann kommt nur!


    Also ich kanns net Glauben wie ....... einige hier sind kann man net in der suche nachschlagen und son scheiss!

    Was ist wenn ich (oder andere)das schon gemacht hab und nichts passendes gefunden hab des Kotzt mich voll an!

    Gluckscheiser!



    Gruss david


    gelöschtes Mitglied

      Das ist mir auch schon aufgefallen das oft Leute angemacht werden benutz doch mal die Suche usw. Geht mir voll auf den Geist mehr als das Leute nicht die Suche benutzen. Gerade Anfänger Wissen oft auch nicht nach was sie Suchen sollen. In solchen Fällen reicht es doch einfach nen Link auf nen anderen Thread zu posten wo das Thema schon besprochen wurde oder ne konkrete Antwort zu geben. Und wenn es jemanden aufregt kann er ja auch einfach mal nix dazu schreiben. Und den Thread ignorieren



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen