vw teilemarkt

Sitzheizung Schalter Frage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Wollt für diesen Winter meinem Polo ne Sitzheizung gönnen,

Den Originalen Sitzheizungsschalter hab ich schon mal.

Jetzt wollt ich diese Sitzheizung holen http://www.ebay.de/itm/2-x-Sitzheizung-Universal-Nachrustsatz-Carbon-5-Stufig-fur-2-Sitze-5-Stufen-/170779541612?pt=DE_Autoteile&hash=item27c341006c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die hat nen 5 Stufen-Schalter dabei, meint ihr ich kann den , der dabei ist gegen den Originalen 6N schalter einfach so tauschen ?

Ja ich weis, Das sitzheizungs thema gabs schon öffters, hab die sufu schon benutzt und ich hab auch schon die seite von "kampfkeks" durchgelesen, da gings aber eine mit 2-Stufen Schalter...



moin,
ich denke nicht, dass es passt. Der stecker wird zu 99,99999999999999% anders sein wird.

Ich mache dir da keine Hoffnungen.

Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir gehts auch nicht um den stecker, mir gehts um die funktion...

Den stecker kann ich ja umlöten, Die frage ist nur, ob die Schalter von der funktion her gleich sind....



gelöschtes Mitglied

    DA kann man nicht sagen wie die Poti werte einmal sind und die der aufbau ist relais ;thermofühler 6n zu ebay ding .

    Da könnte man nur kaufen und testen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen