vw teilemarkt

unterschied 6n 6nf

chennebecker
  • Themenstarter

n'abend
ich bin zur zeit auf der suche nach einem gewindefahrwerk. leider sind die meisten für nen 6n. kann ich die auch für meinen 6nf benutzen oder macht das probleme? hab außerdem einen diesel macht das einen unterschied? man sieht ich hab mal wieder keinen plan

bis denn
ben



also so weit ich das sehe is zwischen dem 6N und dem 6NF nicht viel unterschied und ich glaube das ein 6N-fahrwerk auch unter einen 6NF passt!
solltest aber am besten noch vorher mal 6n grün fragen der verkauft auch die dinger!
Das mit dem Fahrwerk mußt du natürlich für deine maschine Abstimmen! dein motor ist ja schwerer oder leichter je nach dem was du für einen hast! also brauchst du auch andere Federn! hard oder weich!
greetz
DJ


ich denke ma das macht kein unterschied 6n oder 6nf, da der f ja nur nen facelift ist . An dem dürfte sich nichts großartig technisches verändert haben


aber warte lieber nochmal nen paar andere Antworten ab!



Es gibt doch jede Menge Gewindefahrwerke für den 6NF! Bj.99-2001 musch halt drauf achten!
z.B. bei www.dundw.de oder www.hmtuning.de oder www.tuningteile.de oder www.dtstuning.de oder bei 6N_grün!
Er vetickt glaub ich alles!

Gruss Green


chennebecker
  • Themenstarter

vielen dank für die antworten werd dann mal weiter suchen und hoffen das ich schnell zu geld komme

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied

    Ich denke schon das 6N und 6Nf ein Unterschied ist, schließlich hast du doch keinen 6N sondern einen Facelift. Ich wette das die Befestigungspunkte nicht die gleichen sind. Da bin ich mir so sicher, das ich sogar meinen Polo drauf verwetten würde ( Wette nicht ernst nehmen).


    @HansPolo6N

    Da bin ich deiner Meinung! Der gleiche ist es wahrlich nicht!
    Ich wäre da vorsichtig!

    Green


    chennebecker
    • Themenstarter

    wenn es exakt gleich wäre stellt sich auch die frage warum die immer dabei schreiben ob es für nen 6n oder nen 6nf ist. hab mich mal an 6N-grün gewandt. der bietet mir ein weitec heron gt an. hat jemand damit erfahrungen?

    bis denn
    ben


    Weitec ist aufjedenfall ne gute entscheidung! Da die zu den Spitzenprodukten gehören!
    6N_grün kennt sich aus! Er kann dich sicher gut beraten!
    Schreib ihm ne PN wenns fragen gibt!

    GRuss Green



    polotreff.de
    #10 - 12.07.2004unterschied 6n federn 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen