vw teilemarkt

Schroth Gurte befestigen am Gurtschloss...

genesis1992
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
nachdem ich jetzt meine Sitze zerlegt habe wollt ich gleich die Schroth Gurte mit einbauen.

Jetzt steh ich so vor einem kleinen Problem bzw. ich bin mir nicht sicher wie ich das lösen soll.

Und zwar ist das Gurtschloss ja quasi von innen verschraubt, wo die Gurte von Schroth aber ganz besch***** hinpassen...

Wie habt ihr das da gelöst?
Hatte jetzt die Idee entweder den Gurt von innen mit ner kleineren Schraube zu verschrauben und die Schroth von aussen mit ner kleinen Schraube...

Und wie sieht das allgemein nochmal aus, erst den Schroth Gurt und dann den normalen dadrauf oder andersrum?

Schonmal besten Dank

oder, beide von aussen zu verschrauben




http://www.polotreff.de/forum/a/72...luss-jpg.html

So hab ichs auch gemacht und weder polizei noch Tüv haben was dazu gesagt also geh ich davon aus dass es so passt


gelöschtes Mitglied

    warum nicht den originalen raus?



    genesis1992
    • Themenstarter

    @ smoke:
    Die idee kam mir auch nur gelegentlich muss ich auch mal 3 leute mitnehmen... und eintragen muss man sie doch auch wenn man die orginal gurte ausbaut oder?

    @ 86c-GT: Du hast das jetzt von außen verschraubt den Schroth Gurt nach innen und das Gurtschloss dadrauf, seh ich das richtig?


    Jap richtig
    bei mir hat da niemand was gesagt


    Also ich hab die originalen ausgebaut und der tüv hat nichts gesagt demnach müssen sie scheinbar nicht eingetragen werden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich hab die originalen ausgebaut und der tüv hat nichts gesagt demnach müssen sie scheinbar nicht eingetragen werden


      Normalerweise darf man keine weiteren Personen mitführen, es sei denn die Originalen Gurte bleiben bestehen. Baut man die originalen Gurte aus, muss man sie austragen lassen.


      Ich habe keine rücksitze mehr drin


      Antworten erstellen