vw teilemarkt

Kunstharzlack ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie viel Liter Kunstharzlack brauch ich für ein 6n ?



Zum rollen oder was?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jup zum Rollen



Eine Dose habe ich gebraucht... Also ein Liter ist da glaub ich drin... Meine habe ich von Tedox geholt. Geht super... Welchen willste rollen?! Deinen Derby?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Derby ist schon lange weg . Also wir sind hier im 6n Bereich dann überleg mal


Wat echt? willste deinen 6N rollen?!? Den weissen? Ihr habt mich damals ausgelacht, als ich mit meinem gerollten ankam und jetz?!


Aaaahhh... scheisse doppelpost sorry... rechner spinnt...


überleg dir das gut mit dem rollen... durchs rollen kommt soviel Farbe drauf, das bekommste scheisse wieder weg... Lackier lieber mit Dose oder noch besser folieren... Mittlerweile rate ich echt vom Rollen ab... Du bekommst den scheiss nie wieder ab...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die soll dann auch nicht mehr ab



Das verbleicht aber auch mal... Mein rot war auch schnell blass. Was für ne Farbe solls denn werden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Matt schwarz oder Matt grün


die arme stoßstange von funtouch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie geil


Zitat:

die arme stoßstange von funtouch
Naja, toll find ich die eh nicht aber Geschmackssache... Ich würde trotzdem mit Dose lacken... Wann solls losgehn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach im Dezember erst


Maaan... mein scheis Rechner spinnt... Hoffe du hast ne warme Halle zum Lacken?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar


Oha... Du hast ja Nerven... Ja also wie gesagt, ich empfehle das Zeug von Tedox. Kostet ne Dose grade mal 5€. Aber ich muss dazu sagen, dass das Matt nicht so matt wie ausser Dose ist. Es glänzt schon n bissel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Dosen die ich nehme kosten 13,99


Die Roll-Dosen (Geiles Wort XD) ja? Oi... guter Preis... Und noch n Tip, GUUUUUUUUT Schleifen... ich habe jede Stelle bereut, wo ich n bissel gespfuscht habe... Bin ja mal gespannt aufs Resultat. Trefft ihr euch eigentlich immer noch Stüde? Seid ihr am 13. wieder da? Würde evtl. mal kurz rumschaun...


Ich bin auch nicht grade der fan von rollen. eher dose oder gleich pistole!mit der rolle wird das echt ziemlich dick und ungleichmäßig.

Ich hätte da noch glaube ich 4 liter teerschwarz matt von sikkens. ist ein sehr dunkeles grau matt. vllt gefällt dir das ja.falls interesse besteht meld dich per pn. hab auch sonst noch viele farben rumstehen. das is aber der einzige matt ton.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wir treffen uns noch am 13 haben wir Jahreshauptversammlung ...

Also den Lack gibt es nicht als Spraydose.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doppelpost



Hmmm... ich glaube langsam das liegt an der Seite...
Ja Sprühen wäre echt besser... Ja Jahreshauptversammlung... kann man da einfach mal vorbei schaun oder ist das "intern"?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist leider intern


Es gibt auch schöne Sprühköpfe, mit denen kann man mit der Spraydose richtig schön gleich mässig lacken. Da gibts Rallylack Matt schwarz. Hab ich auch genommen. Ging gut und ist schön gleichmässig...
und am 27.?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

27 ? Das nächste Clubabend wäre im November . Ja schon aber wie gesagt den Lack gibt es nicht in der Spraydose ..


Naja, dann muss eben gerollt werden... XD Am 10 Nov? Oi... Ne das schaff ich nicht... Vllt. in 2 oder 3 Jahren dann wieder XD


verstehe das nicht wolltest doch auf show und shine gehen das kannste aber mit nem gerollten 6n vergessen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ pologiz was hast du den für ne Rolle damals genommen ?


Antworten erstellen