vw teilemarkt

Tag der deutschen Einheit 2012

[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

War gestern spontan mit meiner Schwester in der Innenstadt und hab da quasi "aus versehen" was mitbekommen (a stimmt ja, heut is ja Feiertag - da war doch was - egal, dann bleib'ma halt glei da ^^).

Mein Video is leider (fast) nix geworden, da der Fokussiermotor am Streichelhandy einen weg hat.
Aber auch andere haben Videos gemacht

Hier erst mal zwei zum einsteigen vom Feuerwerk:

Vom Odeonsplatz aus:

Und hier ca. von St.Ludwig aus (ca. auf der Hälfte der Partymeile):
(Ab ca. 1:18 geht Feuerwerk los und bei 2:11 bin ich kurz rechts oben hinten im Bildrand zu sehen hab ich grad gemerkt ^^)

Zur Lasershow hab ich noch nix gefunden, lad aber vllt. meines noch noch, da da der Fokus noch gegangen is

---

Her mit den Videos eurer Stadt

/edit: Hab grad bisserl rumgespielt - oberes Video starten wenn es im unteren Video ganz grob um die 1:34 "spät" ist und es is quasi synchron aus zwei Blickwinkeln.
Ggf. muss man etwas spielen; man hörts am Sound ob mans wirklich in etwa synchron erwischt hat
Ansonsten einfach ein Video stummschalten bevor man sich ärgert ^^



in münchen feiert man die wiedervereinigung?

bei uns war nix los, aber dafür hab ich mit erstaunen das hier gelesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • The-statue-of-Christ
    The-statue-of-Christ

  • [MSRS]Joey
    • Themenstarter
    [MSRS]Joey's Polo 6N

    Zitat:

    in münchen feiert man die wiedervereinigung?

    Abseits der Finanzwelt ja; war selber vor paar Tagen Dresden und Leizig besuchen.

    Hab gestern aber kein einziges Wort übern Soli gehört wenn du das meinst



    Sehr schön, danke für's zeigen. Gar nicht gewusst, dass das in München so groß gefeiert wird.
    Fantastisch das Feuerwerk!

    Gruß
    Matthias


    die münchener haben ja ordentlich gefeiert wies aussieht
    ich hab den ganzen tag im bett gelegen muss auch mal sein nach gefühlten 1000 stunden lackierarbeiten jedes we


    Zitat:

    in münchen feiert man die wiedervereinigung?

    Heute muss man ja auch jeden scheiß (jetzt nicht auf den heutugen Tag bezogen) feiern.
    Hauptsache man kann sich wie n depp aufführen und sich zulaufen lassen...


    Also ich hab gestern auch gefeiert. Aber wohl eher weil ich gestern geb hatte. Das schon cool wenn an deinem geb immer feiertag ist.


    [MSRS]Joey
    • Themenstarter
    [MSRS]Joey's Polo 6N

    Kam mir a bisserl so vor dass ein weiterer Grund zum feiern gesucht wurde - wurde viel Bier und Wein ausgeschenkt.
    War aber a sehr vui Politik da (auch mit Zelten) - insgesamt kams mir a leicht "von oben verordnet" vor alles.
    Die ham sichtbar mitm schlimmsten gerechnet (Anschläge uns Randale) - hatten Notfallpläne für so ziemlich alles (die Wiesn is ja nebenbei bemerkt a no am laufen, da san gegen Ende no einige dazugekommen).
    Hab da minimum 6 verschiedene "Uniformtypen" gesehen (3*Polozei und 3 versch. Sicherheitsdienste) - alle paar Meter war wieder eine Traube.

    Trotzdem waren Laser"show" und Feuerwerk a nettes "Schmankerl" nach dem flanieren.

    War auch mit 0,0 Promille geil anzuschaun (war mitm Radl da und wollt eh "nur mal kurz vorbei" schauen mit der Schwester).

    Hab am Ende sogar noch von einem Stand (glaub Saarland, weis es aber nimmer genau) einen 15kg Kürbis mitm Radl heim gefahren (verpackt für den Transport in eine Jacke und zwei Gürtel).


    2012-10-03_20-56-41_
    2012-10-03_20-56-41_
    2012-10-03_21-01-19_
    2012-10-03_21-01-19_
    2012-10-03_21-28-27_
    2012-10-03_21-28-27_
    2012-10-03_21-58-18_
    2012-10-03_21-58-18_
    2012-10-03_22-07-58_
    2012-10-03_22-07-58_

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen