vw teilemarkt

ÖL Kongrollleuchte Leuchtet...

DerbyFahrer89
  • Themenstarter

Hallo... Nachdem ich in meinen 86c Derby den Golf 1 Tacho mit DZM eingebaut hab leuchtet die Öl Lampe... Weis jmd wieso u wie ich das beheben kann?



Evtl hat der Golf 1 mehrere Öldruckschalter, dein Derby aber nur einen...so kenn ichs von den 2f Tachos


der golf hat wie der polo 2 öldruckschalter, hab auch einen ausm gti drin und bei mir klappt alles



Hallo.
Ist schon lange her, das ich das bei mir umgebaut habe.
Wenn ich mich recht erinnere, musst du die Kabel am Stecker,
vom Instrument untereinander tauschen.
Und zwar das von der Kühlwasseranzeige ( von der Kontrollampe! ) und das vom Öldruck.
Stromlaufplan von beiden Fahrzeugen wäre da hilfreich.
Gruß Andi


DerbyFahrer89
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten!
Werds mal versuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen