vw teilemarkt

Wie heißt........?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche ein Teil und zwar macht man das über die Rücklichter wie eine art Maske sieht das aus. Könnt ihr mir sagen wie man das Teil nennt? Suche sowas nämlich weiß aber nicht wie es heißt weil bei Ebay finde ich nix unter dem Begriff: Maske.

Vielen Dank schon mal im vorraus!



rücklichtmaske oder rücklichtblende


gelöschtes Mitglied

    hmm...die Dinger heißen soweit ich weiß aber Maske...musste mal nur nach Rücklichtern/Rückleuchten suchen. Dazwiscnen tauchen dann meistens auch mal solche Masken auf. Oder verusch vll. mal Gitter!?
    Gruß



    bei mattig.de nennen sie es rücklichtabdeckung


    gibt die auch nur ab 2f sprich 3er polo aufwärts...heißen auch rücklichtmasken war schon richtig beschrieben oben


    Antworten erstellen