vw teilemarkt

seltsame geräusche..

kill3rfl0
  • Themenstarter

Bei meim polo kratzt i-was.. wenn er kalt ist.. des geräusch is echt krass laut und ist voll nervig .. hat i-wer ne ahnung was dazu führen könnte?



kill3rfl0
  • Themenstarter

sry is mein erster beitrag hier-_-


Von wo kommt das kartzen ca? ist es drehzahlabhängig? ist es beik warmen motor weg? in weochen drehzahlbereichen ist es? vilt. ist es das getriebe. das ist bei mit im momet auch am pfeifen...



kill3rfl0
  • Themenstarter

im 1. und 2. gang bei 2ooo und 4000 umdrehungen und jo wenner kalt is..
und wo genau, weiß ich leider nicht es hört sich im innen bereich so an als ob es von überall her kommtn :(


also im leerlauf ist es nicht nur wenn du den ersten oder zweiten gang eingelegt hast kommen die geräusche?


*editiert*

Es könnte auch beim Antriebswelle oder Kupplung sein, man muss das Geräuschquelle lokalisieren. Kann auch verschlissene Motorlager sein.



kill3rfl0
  • Themenstarter

ok @tobikauft ich schau morgen mal wos genau herkommt.. und dankee


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jungs!

bitte sachlich bleiben!





Meine erste Assoziation war das Getriebe. Aber die anderen genannten Möglichkeiten kommen natürlich auch in Frage.



Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ganz erlich wer 0 plan hat ist in der werkstatt besser aufgehoben.

Nicht böse gemeint.


Aber die wollen für die Diagnose, die noch nicht einmal richtig sein muss gleich Geld sehen und empfehlen dann vielleicht Reparaturen, die vielleicht nicht nötig sind, zu einem Preis, der eventuell überhöht ist.

Dann doch lieber zuerst hier fragen.


ich hatte sowas auch gehabt....wurde dann immer schlimmer und am ende war die kupplung hin, lass das lieber mal richtig checken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen