vw teilemarkt

Nachrüstungen verkabel?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Moin

Wie ist das bei den polos wen ich zB. den seitenspiegel auf Elektrisch umbauen will ist da im Innenraumkabelbaum bereits ale kabel vorhanden oder müssen die auch alle noch verlegt werden?

oder auch nach vorne in den Motorraum für die Beheizbaren Wischerdüsen sind da bereits kabel vorhanden oder nicht?

Wie auch bei den NSW

gruss



Also ich habe bei meinem 96er 6N eFH, E-Spiegel und ZV nachgerüstet und musste alles nachträglich ziehen.

Das blöde ist, dass wenn das original verbaut ist im Kabelbaum mit drin ist und nicht separat.

Gruß Basti


du hattest doch auf GTI vom 6N2 umgebaut?
da hast du ja auch vom 6N2 den Motorkabelbaum mit verbaut? dementsprechend müssten die NSW-kabel schon liegen.

was hast du mit dem innenraumkabelbaum gemacht? vom 6N gelassen? dann kann ich dir da nicht helfen. wenn du hier ebenfalls den 6N2 kabelbaum verlegt hast so sollten die entsprechenden leitungen auch schon liegen.



gelöschtes Mitglied

    ich habe beim 6n2 keine kabel liegen gehabt für nebler. nicht ein einziges.

    es ist auch grundsätzlich blödsinn alle kabel zu verlegen obwohl es nicht gekauft wurde. vw wäre einfach richtig blöd gewesen das immer zu machen. sicherlich kann das für kurze zeit mal gewesen sein aber gang und gebe sicherlich nicht. von den kosten mal abgesehen..


    gelöschtes Mitglied

      BEim 6n 94-97 sind keine kabel gelegt für EFH und Ele Ausenspiegel .

      bei vielen 98-99 Modell sind die A-Säulen Stecker voll sogar LAutsprecher kabel auch wenn man nur 2 im A-brett hatte.


      Bei 6n2 die NSw Kabel müssen alle Deutschen haben und mit so blind gegenstecker an der KArosserie befestig


      gelöschtes Mitglied

        ja da war doch was.

        franzosen re import

        kein wunder!


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        Zitat:

        du hattest doch auf GTI vom 6N2 umgebaut?
        da hast du ja auch vom 6N2 den Motorkabelbaum mit verbaut? dementsprechend müssten die NSW-kabel schon liegen.

        was hast du mit dem innenraumkabelbaum gemacht? vom 6N gelassen? dann kann ich dir da nicht helfen. wenn du hier ebenfalls den 6N2 kabelbaum verlegt hast so sollten die entsprechenden leitungen auch schon liegen.


        Das ist soweit richtig bei meinem Sommer Polo vom profil habe ich 6n2 Motor und Inneraumkabelbaum da ist auch alles vorhanden.


        Ich rüste aber meinen Altagspolo für den winter etwas auf und der hat leider nichts von all dem.

        Danke euch dan werde ich die kabel wohl oder èbel verlegen müssen.


        Antworten erstellen