vw teilemarkt

Nordschleife Touristenfahrt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für alle ich auch spass an sowas haben



cool


gelöschtes Mitglied

    schick schick ..... fahre morgen dahin einfach nur göttlich dort zu fahren.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joar ich will diesen monat auch nochmal darunter ABER kommt aus wetter immer an :-/


    gelöschtes Mitglied

      wieviel kostet ne runde aktuell?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      26 euro


      werde wohl mittwoch nachmittag am ring sein wenns trocken ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hatte jetzt den 14ten geplant, was hat deiner fürn top speed im Klostertal ? @PolocruisinGTI


      mh vieleicht komm ich och wenn es nit regnet



      Top Sache..

      War ich selber auch schon, werde aber erst nächstes Jahr nach meinem Motor- Umbau wieder hinfahrn


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich hatte jetzt den 14ten geplant,


        Am 13. ist meine Truppe und me dort.... einfach nur GEIL!

        Anbei ein Bild von letzten Sonntag




        545586_4237829410022
        545586_4237829410022

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Top Sache und immer schön durchs KARUSSELL werde aber nicht am 14 fahren wegen regen hab jetzt den 20sten im auge . Gruss


        bild 6 23.09 ohne.JP
        bild 6 23.09 ohne.JP

        gelöschtes Mitglied

          Waren heute zum Seasonabschluss auf der Schleife Vormittags war es leer & Trocken gegen Mittag fing es an zu regnen ....

          Wie immer genial


          Nächstes Jahr will ich mit Markus auch mal ne runde zusammenfahren
          Am liebsten unter der woche


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          JOEL ich war dieses jahr 4 mal am ring , langsam fängt der polo an richtig spass zu machen KLAR gerne )



          Ich find die Fotos immer so geil, echt.

          Aber ich trau mich nicht so recht auf die schleife, wenn da so einer angezimmert kommt und ich krüppel da lang.... Ne ne ne

          Bin aber auch oft da zum gucken. Hab ja nur 20min bis hin....


          Zitat:

          Hab ja nur 20min bis hin....



          ich auch


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Leute habt mut ich bin 2009 auch mit meinen 75 ps aea drauf seit dem ist der polo stärker geworden aber ps haben nix mit dem spass zutun, traut euch es lohnt sich keine angst


          Angst hab ich auch immer bisschen das mir ein anderer reinkracht. Aber eine runde muss ich wohl mal, aber deswegen auch lieber unter der woche wenn nicht so viele Idioten unterwegs sind


          Nimm dir einer mit wo nach hinten schaut und dich warnt..
          mach am anfang langsam.. am anfang meinst du ea gibt keine größere straße auf diesem planeten^^ aber wird sich ändern

          Einfach spaß haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Nimm dir einer mit wo nach hinten schaut und dich warnt..
            mach am anfang langsam.. am anfang meinst du ea gibt keine größere straße auf diesem planeten^^ aber wird sich ändern


            Das ist doch totall falsch! genau das gegenteil ... schau nach VORNE hinten ist scheiss egal! da muss dein EGO raus... glaub mir son BMW / Porsche .... die krankenschweine zeigen sich schon!

            Fahr einfach dein Ding ... lass die Aktionen " Ach an dem bleib ich dran " ... fahr! einfach fahren!


            Naja nach hinten is auch net unwichtig

            und wir haben so manchen porsche stehn lassen ... mit nem corolla ts

            kommt auf den fahrer an


            Als fahrer soll man natürlich nach vorne schauen
            Hab den beifahrer gemeint ... der sollte ab un zu nach hinten schauen...

            Wir sind dieses jahr zusammen 30 runden gefahren... glaub mir hat sich am besten bewährt

            manche kommen eben an unmögliche stellen wo so der fahrer net gesehn hätte und ein unfall wäre passiert


            am besten ist man fährt erst gar nit drüber



            dann hast du auch keinen ärger wenn du einen unfall hast


            mfg


            Zitat:

            am besten ist man fährt erst gar nit drüber



            dann hast du auch keinen ärger wenn du einen unfall hast


            das war bis jetzt auch immer mein denken

            ist halt scheiße die chance das dir irgend einer reinballert und du nix für kannst ist halt sehr hoch
            wenn du es selber versiebst ist ja dein pech aber darauf hat man ja einfluss


            wenn du da einen unfall hast wenn du pech hast bezahlt keine versicherung
            weil erhöhtes risiko

            ich lass es schau lieber zu

            mfg


            No risk no fun


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Die Versicherung sollte schon davon wissen wenn man sollche actionen macht schon allein die kosten am ring selber wenn schaden endsteht sind sehr hoch da ist der wagen wert meist die kleinste sorge . Ich halte das immer so das ich sehr vorsichtig bin wenn einer neben hinter oder vor mir fährt .


            wenn man auf der nordschleife einen unfall hast bezahlt keine versicherung
            weil erhöhtes risiko

            selbstragendes risiko

            mfg


            Antworten erstellen