vw teilemarkt

Farbe für Tönungsfolie! *Help*

RuffRyders
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Polo 6N 2-türig! In Dragongreen (LC6P). Wollte mal wissen ob die Foliatec Folie Midnight Reflex Green zu dem Lack passt? Oder welche Farbe eventuell noch passen könnte? Bitte gibt mir Rat. Danke im Vorraus.
Bye
Marvin



Ich würde von den farbigen Tönungsfolien abraten, ich finde das sieht imme sch..... aus (meine Meinung) nimm lieber schwarz. weil man trifft nie mit der Folie den gleichen farbton wie mit der farbe vom lack ( ich hoffe das kann man so wörtlich schreiben loool )


glg polo-si


kann mich polo-si nur anschließen. die farben der folien sind viel greller und reflektieren deutlich mehr als der rest dees autos.
sieht dann total bescheiden aus!
was anderes als tief-schwarz würde ich da nit nehmen



Guck ma bei meinem Profil, hab auch tiefenschwarz, nur 1% lichtdurchlässig, hab ich aussm wal mart für nur 11€ und das schickt für hinten die 3 scheiben!


jo,oder du nimmst verspiegelt,das sieht noch geiler aus als schwarz...


polotreff.de
#6 - 07.08.2005tönungsfolie beratung farbe farbige tönungsfolie scheibenfolien faben tönungsfolien tiefenschwart scheibenfolien farbe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen