vw teilemarkt

Welche M3 Spiegel!

St1FfLeR
  • Themenstarter

Kann mir jemand gute M3 Spiegel empfehlen? AM liebsten möchte ich welche die einen Seilzug haben wie die Originalen!Wenn jemand weiss wo ich sowas herbekomme sagt es bitte!

´Wenn mir jemand welche empfelen kann die am Glas einzustellen sind saght mir genau welcher hersteller und ob sie wirkloch was taugen!



Ich hab welche von Jom, die haben (relativ) gut gepaßt. Haben mit ein bißchen handeln auf der Essen Motor Show 50 euro gekostet. Nur von außen verstellbar.


gelöschtes Mitglied

    um so welche mit Seilzug zu finden schau mal auf der Homepage von D&W. Fall aber bei den Preisen nicht vor Schreck vom Stuhl
    Die Dinger kosten 200€+. Zumindest haben die vor 4 Wochen noch soviel gekostet.
    Gruß



    Also ich habe welche von Mattig dran. Waren relativ passgenau!
    Sind von außen verstellbar! Könnte man aber mit dem originalen Seilzug umrüsten! (Die Aufnahmen dafür sind zumindest vorhanden!)

    Schönen Gruß
    marcel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen