vw teilemarkt

Seitenspiegel/ Wischwasserdüsenheizung

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Ich will bei mir die seitenspiegelheizung und die wischwasserdüsenheizung nachrüsten.

Wie ich bisher herausgefunden habe wird dies über die Heckscheibenheizung gesteuert.

Nun wie muss ich dies richtig anschliessen. Also vom Spiegel ein kabel an masse und das andere an den Heckscheibenheizungs Schalter.
Das selbe mit den Wischwasserdüsen oder?

Nun hat es am schalter vier pins an welchen muss ich diese anklemmen?
Reicht dan die absicherung noch aus?

Ich habe manuelle Spiegel und will dies auch so lassen.



gelöschtes Mitglied

    Die Wischerdüsen brauchen nur MAsse und Zündungsplus und ab ca 4 crad und Kälter heizen die von selber über so Temperaturabhängigen widerstand oder Kalt/wärmeLeiter .


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:

    Temperaturabhängigen widerstand oder Kalt/wärmeLeiter


    Sitzt dieser gleich in der Düse?
    Ist die seitenspiegelheizung so richtig angeschlossen?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sitzt dieser gleich in der Düse?
      Ist die seitenspiegelheizung so richtig angeschlossen?


      JA ist in den Düsen .


      Du muss ans geschaltene Plus des Schalters


      Geht das nicht über den sichetungskasten?


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      Zitat:

      Du muss ans geschaltene Plus des Schalters


      theoretisch könnte ich das doch auch an ein zündungsplus im motorraum hängen oder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Geht das nicht über den sichetungskasten?


        was soll darüber gehen?


        Zitat:
        Silverpolo6n2 :
        Du muss ans geschaltene Plus des Schalters


        Zitat:
        theoretisch könnte ich das doch auch an ein zündungsplus im motorraum hängen oder?


        Das war für die Spiegelheizung gemeint

        Müsste Pin 4 sein (schwarz)

        Die düsen über des 2 poligen stecker in Wasserkasten


        Sorry meinte: geht die heckscheibenheizung nicht über den sicherungskasten? Weil dann wurde ich da angehen und nicht an den Schalter.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen