Gibts auch noch nen Satz Felgen für den Sommer?
Also für stahlfelgen besorg i no radkappen. Aber felgen muss sie sich selber zammsparen. Der polo kommt mich am ende auf ca. 2000 piepen...
Muss ja noch fahrwerk eintragen lassen, spur einstellen und kat umtragen...
Fahrwerk u scheinis gabs zu weihnachten
I will bald haus bauen. Da brauch i mei geld selber
Wieso kat auftragen hab dir doch geschrieben wie das beim adx geht
Ja du hattest geschrieben dass i mit dem.wisch zum lra gehen muss. Die werden das ja ned fürn hosenknopf machen
also hinter den stoßis hättest auch lackieren können oder schnell stoßi ab und dahinter auch nochmal U-Schutz wenn du schon im radlauf bist..
Das Grün würde mich doch jedes mal stören
ansonsten kann sich das Ergebnis ja sehen lassen ...
hab vorhin noch die heckklape lackiert und n paar stellen ausgebesssert und da hab ich das auch gesehen. des sieht man aber nur auf der linken seite. rechts is der spalt so klein über der stoßi dass man nix grünes durchsieht. des wird ich aber noch machen.
hab heute auch geschaut dass ich die spiegel innen relativ weit reinlackieren kann. musste teilweise mitm pinsel hin weil ich mit der rolle ned reinkomm. -.-
da sind noch mehr Kleinigkeiten. z.b. hinten am dach. nur komm i da ned hin. halt des stück des sich unter der Heckklappe oben verbirgt. wenn die klappe zu is kommt man nd hin und wenn ich sie aufmach dann a ned. aber grün isses da noch
der heckklappengriff ist auch sone Sache für sich. weil die aluteile ja immer so aufgezogen sind. jetz hab i den geschliffen usw aber der lack um des loch vom schloss geht immer wieder runter...
Ne ich musste 15 Euro fürs umschreiben vom schein zahlen da hab ich die direkt das Lenkrad eintragen lassen
Um diesen wisch zu unterschreiben, geh i da jetz zum lra oder zum TÜV und anschliessend zum lra?
Fahrwerk eintragen: 42 euro
Spur einstellen: 30 euro
Denke mal n knappen 100er noch dann is alles bezahlt...
Bin zur zulassungsstelle hab denen gesagt brauche nen neuen fahrzeugschein wpleuel 2 drinsteht und ey Lenkrad noch mit abu geschrieben hab denen den Vw eibach und den eibach vom Lenkrad hingelegt, die haben bei dem eibach geguckt ob mein Auto von der fahrgestellnummmer mit darein fällt und haben nen neuen schein geschrieben und sich drum gekümmert das ich die bis jetzt zuviel gezahlten steuern zuruckbekomme und das ich ab dann auch weiterhin r weniger zahle
Hoffentlich geht das bei mir a so einfach. Hab mir am lra keine freunde gemacht
werde den polo heute zulassen. brauche ein Auto wie mein gti seit gestern kaputt is :'(
habe gerade das blatt wegen der schadstoffklasse nochmal durchgeschaut.
müsste egtl klappen! bin mal gespannt!
ich hoffe mir fährt die nächsten 3 Wochen niemand rein oder so weil sonst steh i ohne geschenk da
Na dann mal viel Glück was hat der gti?
es hat geklappt
sooo cool
mir is gestern auf der Autobahn der zahnriemen gerissen und der AFN-Motor hat keinen Freilauf :'(
Freut mich für dich ( euch )
Zu 1: freut mich geholfen haben zu können
Zu 2: doof, kopf schon runter genommen um zu gucken was los ist?
Noch nicht... Hatten so viel um.die ohren die letzten 2 tage... Der zahnriemen is mir natürlich aufm weg zu meiner letzten dipl.Prüfung gerissen... Ich sass seit ner woche daheim u nix anderes gemacht ausser zu lernen. Deswegen sind mir nachdem des auto auf der ab liegen geblieben is a die nerven durchgegangen...
Habs auf die letzte minute noch zur Prüfung geschafft war aber natürlich total verwirrt. Dann war i den restlichen tag beschäftigt irgendwie von der uni heimzukommen u des auto heimzuholen. Heute hab i mir a auto geliehen um den polo zulassen zu können. Musste dann noch zur dekra u des gewinde eintragen lassen + spur vermessen usw. War den ganzen tag nur unterwegs u morgen a no arbeiten... :-/
gut dass ich den polo angemeldet hab. aufm weg zum spur einstellen is des Radlager voll laut geworden. vlt vom langen stehen... jetz mach ich halt noch 2 neue rein...
noch 18 tage bis zur übergabe
Das neue Radio von Oma ist auch schon drin. mit pinker Beleuchtung natürlich
und ich muss sagen dass der polo echt super ist. bei -14 grad problemlos angesprungen. schnurrt wie n Kätzchen
Hey echt super arbeit , sieht im gegensatz zu vorher jetz echt gut aus
Hoffe , dass deine schwester lange spaß mit dem kleinem Flitzer haben wird
hab ihn ihr gestern gebracht... der abschied hat scho weh getan
der kleine is mir scho voll ans herz gewachsen...
hab jetz zum schluss noch die Radlager gewechselt, spur einstellen lassen, nochmal sauber gemacht und ihr noch n paar aufkleber besorgt.
gleich vorab wegen dem YumYum... is zwar egtl a japsenaufkleber aber sie steht voll auf des Vieh und hat sich sogar aus den USA plüschwürfel davon bestellt... deswegen hat sie ihn auch bekommen...
P.S. kennzeichenleuchte hab i no repariert
Wieso hat der Saison-Kennzeichen?
Hattest du den als Winterauto verwendet bis deine Sis den bekommen hat?
Könntest ihm noch ein VW-Logo hinten gönnen
bei meinem golf is doch am 24.jan der zahnriemen gerissen.
da das keine rep von heut auf morgen war und ich ein Auto gebraucht hab, hab ich mir den spontan zugelassen.
Saison hat er nur bekommen weil die Nummernschilder eh noch auf mich reserviert waren und ich keine neuen machen lassen wollte... jetzt ist er eh schon umgemeldet.
das VW Logo hab ich. muss allerdings geklebt werden und es is grad einfach zu frostig
Ist cool geworden der kleine, der für meine Freundin hat auch den weg zu ihr gefunden
so die Stoßstange hinten is schon kaputt ... :-/
Ach man was hat sie gemacht?
angeblich ist ihr jemand mit ner hängerkupplung drangefahren und abgehauen...
Zitat:
so die Stoßstange hinten is schon kaputt ... :-/
ja aber sie is jetz auf sich allein gestellt. hab mit meinen polos jetz genug scheiße am hals... -.-
Zitat:
ja aber sie is jetz auf sich allein gestellt. hab mit meinen polos jetz genug scheiße am hals... -.-
das arme Auto...
gestern hat sie und 4 andere ihren 18. geb zusammen nachgefeiert. mit 400 zusagen wovon letztendlich nur die hälfte gekommen sind.
Hatten nen großen Burgsaal gemietet.. nur leider kein sicherheitspersonal dazu
es endete alles in einer massenschlägerei unter besoffenen.
Sie hatte ihr Auto extra ganz hinten geparkt aber genau ihr Auto wurde demoliert.
jetz is die tür schrott
jetz is scho s halbe Auto schrott und die hat den no ned mal 4 Wochen