vw teilemarkt

Stoßdämpfer Nutverstellung

gelöschtes Mitglied

    welcher hersteller der dämpfer?

    mitte ist meist neutral.

    wenn er dir hinten zu tief einfach höhere nut nehmen



    gelöschtes Mitglied

      wenn du sie dann in der mitte lässt sollte alles gut sein


      Ich hab hinten auch TA-TechniX NutenStoßdämpfer... da ist allerdings die HÖCHSTE Nut die, die das ganze erträglich macht...ich hab im Winter 60/40 drunter und auf der höchsten Nut sind die Räder genau gleich im Radhaus, so wies sein soll ^^



      gelöschtes Mitglied

        du kannst nen 86c mit 6n vergleichen.

        wenn du auch noch billig federn hast und hinten kofferraumausbau sind die sowieso sehr tief

        ich würd die alten dämpfer ausbauen und beide nebeneinander halten. wenn bei beiden die federauflage auf gleiche höhe ist dann wirds danach auch wieder so aussehen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen